Der beste Schnurkorb
Re: Der beste Schnurkorb
Moin.....
Alles overtackelt....
..Der gute alte Mel Krieger kam immer ohne Korb aus und hatte die Leine zwischen den Lippen gehalten...

Alles overtackelt....
..Der gute alte Mel Krieger kam immer ohne Korb aus und hatte die Leine zwischen den Lippen gehalten...
Gruss Andreas
- Fliegen-Fisch-Herr

Cowie hat geschrieben:Ist ja lieb von dir, Salmö![]()
Aber ich sage mal was ich denke:
Ich finde den Preis von 1,65€/ Stück (vorsichtig ausgedrückt) etwas heftig...![]()
Ich habe da so das Gefühl, dass du dich der Preispolitik von ORVIS (ich finde die Marke eigentlich sehr gut!)
leider zu sehr angliederst![]()
Hallo Wolfgang,
wenn Dir das zu teuer ist, würde die Teile nehmen:
http://www.beauty-und-wellness-shop.de/ ... -stck.html
http://www.friseurversand.com/friseurbe ... ics-p-9566
http://www.amazon.de/Refectocil-F%C3%A4 ... B002JB91EO
Kosten nur 10 Cent das Stück (selbst beim teuersten Anbieter nur 50Cent) und funktionieren perfekt. Gibt es in weich / mittel /hart.
Frieden
Christian
Christian
Super Recherche Christian, da ist der Preis von 1,65 € wohl passė… 
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Habe ich mir doch gedacht, dass es irgend welche preisgünstigen Alternativen gibt. 8)Fliegen-Fisch-Herr hat geschrieben:Cowie hat geschrieben:Ist ja lieb von dir, Salmö![]()
Aber ich sage mal was ich denke:
Ich finde den Preis von 1,65€/ Stück (vorsichtig ausgedrückt) etwas heftig...![]()
Ich habe da so das Gefühl, dass du dich der Preispolitik von ORVIS (ich finde die Marke eigentlich sehr gut!)
leider zu sehr angliederst![]()
Hallo Wolfgang,
wenn Dir das zu teuer ist, würde die Teile nehmen:
http://www.beauty-und-wellness-shop.de/ ... -stck.html
http://www.friseurversand.com/friseurbe ... ics-p-9566
http://www.amazon.de/Refectocil-F%C3%A4 ... B002JB91EO
Kosten nur 10 Cent das Stück (selbst beim teuersten Anbieter nur 50Cent) und funktionieren perfekt. Gibt es in weich / mittel /hart.
Tolle Ermittlungsarbeit von dir, Christian!
Danke dafür
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
Mal Klartext: Du gehst mir auf den Sack mit Deinen absolut unreflektierten Kommentaren. Du hast doch noch nie überhaupt einen von den Stengeln gesehen, verbaut, geschweige denn gefischt. Halts einfach mit DN.Cowie hat geschrieben:
Habe ich mir doch gedacht, dass es irgend welche preisgünstigen Alternativen gibt. 8)
Tolle Ermittlungsarbeit von dir, Christian!![]()
![]()
Danke dafür

Hi
Keine Ahnung für was man sowas wirklich braucht....
Wenn die Fische wie oftmals behauptet nur im Spülsaum rumschwimmen und nur dort beißen, braucht man keine 20 Meter Runningline.
Sollte man diese Menge an Runningline doch brauchen, kann man auch auf wenige Meter verzichten und eine etwas dickere nehmen.
Wenn man nicht gerade Motorik-Legastheniker ist, geht das auch in absoluter Finsterniss ohne lästige Schlaufenknoten.
Der einzige Grund sich so ne Schüssel umzubinden wäre der schnelle Zugriff auf Termoskanne, Tasse und Brotdose.
An nem Meter Strick ne Schbeißbütte ausm Baumarkt hinterherziehen, wäre allerdings die etwas geräumigere Option.
Gruß Thilo
Wenn die Fische wie oftmals behauptet nur im Spülsaum rumschwimmen und nur dort beißen, braucht man keine 20 Meter Runningline.
Sollte man diese Menge an Runningline doch brauchen, kann man auch auf wenige Meter verzichten und eine etwas dickere nehmen.
Wenn man nicht gerade Motorik-Legastheniker ist, geht das auch in absoluter Finsterniss ohne lästige Schlaufenknoten.
Der einzige Grund sich so ne Schüssel umzubinden wäre der schnelle Zugriff auf Termoskanne, Tasse und Brotdose.
An nem Meter Strick ne Schbeißbütte ausm Baumarkt hinterherziehen, wäre allerdings die etwas geräumigere Option.
Gruß Thilo
Und da ich ja gerade hier bin. Auch für Dich, auf lau, halts mit DN.bäschwatz hat geschrieben:Hi
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Hi Angelmann
Gehst Du mit Deinem Zeugs eigenlich auch richtig angeln oder klemmst Du es zum Einkaufen im Fischladen untern Arm damit es dabei war?
Ich bevorzuge Angeln unter Dreckswetterbedingungen, unter welchen aus Tierschutzgründen kein Hund rausgeschickt wird.
Gruß Thilo
Gehst Du mit Deinem Zeugs eigenlich auch richtig angeln oder klemmst Du es zum Einkaufen im Fischladen untern Arm damit es dabei war?
Ich bevorzuge Angeln unter Dreckswetterbedingungen, unter welchen aus Tierschutzgründen kein Hund rausgeschickt wird.
Gruß Thilo
Moin Frank, das ist ein Ton, den ich aus diesem Forum nicht gewohnt bin..., deshalb werde ich nicht darauf antworten.Angelmann hat geschrieben:... Du gehst mir auf den Sack mit Deinen absolut unreflektierten Kommentaren
Ebenso wenig werde ich diese unsachlichen Unterstellungen "noch nie überhaupt einen von den Stengeln gesehen, verbaut, " kommentieren.
Was ist mit "DN" gemeint?Angelmann hat geschrieben: Halts einfach mit DN.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
- SIMPLE SHRIMP

Wertfrei und REINE Information (Angelmann hat oben schon darauf hingewiesen):Cowie hat geschrieben:Was ist mit "DN" gemeint?Angelmann hat geschrieben: Halts einfach mit DN.
Kürzel "DN" steht für Dieter Nuhr
Angelmann hat geschrieben:Mal Klartext: Du gehst mir auf den Sack mit Deinen absolut unreflektierten Kommentaren. Du hast doch noch nie überhaupt einen von den Stengeln gesehen, verbaut, geschweige denn gefischt. Halts einfach mit DN.Cowie hat geschrieben:
Habe ich mir doch gedacht, dass es irgend welche preisgünstigen Alternativen gibt. 8)
Tolle Ermittlungsarbeit von dir, Christian!![]()
![]()
Danke dafür
TL
Klaus
Klaus
- tangathotty

jawohl...
gebt`s euch.. das verspricht wieder mal heiter zu werden.
und macht das mal so lange bis ihr euch dann am ende
gegenseitig eure rechtschreibfehler zitiert..
aber nicht, dass zum schluß nen mod das ding wieder
in dem moment beerdigt, wo wir im publikum grade
den größten spass haben..
grüßle
Thotty
gebt`s euch.. das verspricht wieder mal heiter zu werden.
und macht das mal so lange bis ihr euch dann am ende
gegenseitig eure rechtschreibfehler zitiert..
aber nicht, dass zum schluß nen mod das ding wieder
grüßle
Thotty
-- dry or die --
Das kannst du dir sicher sein !Schlüpfer hat geschrieben:aber nicht, dass zum schluß nen mod das ding wieder
TL
Linus
Linus