Green Screen 2013

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jomel
Kunstknotenwerfer
...
Beiträge: 353
Registriert: 02.03.2008, 21:56
Wohnort: Hamburg

Green Screen 2013

Beitrag von Jomel »

Moin Leute,

habt ihr mal gesehen, was beim diesjährigen Naturfilm-Festival Inhalt der Podiumsdiskussion sein wird???

Die Überdüngung der Ostsee Link

Das wäre doch mal was von Relevanz für unser Hobby. Ich hoffe, es dort hin zu schaffen, zumal die Teilnehmer ja wirklich was zu melden haben. Es wäre doch schön, wenn die etwas Konstruktives und vielleicht sogar minimal Geistreiches aus Richtung Anglerschaft hören würden. Dies würde vielleicht auch ein wenig dem Image unseres Hobbies zugutekommen, was echt bitter nötig ist.

Ganz generell ist das Green Screen richtig cool, absolut empfehlenswert!

Greetz Johannes
Zuletzt geändert von Jomel am 20.08.2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hampa? Kemizee!
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2592
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Green Sreen 2013

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Danke für die Info!

Beeindruckend und deprimierend! > Dirty Waters

Mehr HIER

Und nachdenklich machend > Pharmaceuticals in the Baltic Sea und The Second Wave
Antworten