Fantastische Aufnahmen......

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
TobiBenKenobi
...
Beiträge: 54
Registriert: 01.01.2013, 20:22
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Fantastische Aufnahmen......

Beitrag von TobiBenKenobi »

Wirklich toll was die Natur so alles drauf hat. Die Schnepfe hab ich auch nach mehrmaligem schauen nicht einwandfrei identifizieren können.
Hätte Mr. Wolfe mal seine Jacke über den Kopf gezogen wäre es auch da schwierig geworden. Aber schön wie sie in der Bildunterschrift extra drauf hinweisen: Mr. Wolfe, right! :lol:

Grüße und TL

Tobi
"Fishing is not an escape from life, but often a deeper immersion into it..."
Harry Middleton
dimona36

Re: Fantastische Aufnahmen......

Beitrag von dimona36 »

Hi, Tobi,

ich würd es dir einkringeln, aber die Bilder haben Copyright und das mögen Alex und die Mods hier so gar nicht 8), zu Recht natürlich.
Aber schau mal in der linken unteren Ecke, jeweils so ein Fünftel der Bildbreite und- höhe vom Rand entfernt, da siehst du den spitzen Schnabel und gestreiften Kopf, nach links schauend ;)

Gruß Arnulf :wink:
Zuletzt geändert von dimona36 am 04.07.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TobiBenKenobi
...
Beiträge: 54
Registriert: 01.01.2013, 20:22
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Fantastische Aufnahmen......

Beitrag von TobiBenKenobi »

Meine Fresse! Ich habs! :x Danke Arnulf. :wink:

Grüße und TL

Tobi
"Fishing is not an escape from life, but often a deeper immersion into it..."
Harry Middleton
Antworten