simms watschuhe

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
00seatrout
...
Beiträge: 76
Registriert: 31.01.2013, 21:05
Wohnort: mainz

simms watschuhe

Beitrag von 00seatrout »

Hier für alle die noch ein paar simms Watschuhe ergattern wollen sogar ab 29,95€ leider nicht mehr alle größen, aber schaut selbst:
http://www.flyfishingeurope-shop.de/?katalog=8000810000
Beobachten, Überlegen, Fangen
Benutzeravatar
kepzky606
...
Beiträge: 625
Registriert: 23.12.2008, 23:35
Kontaktdaten:

Re: simms watschuhe

Beitrag von kepzky606 »

Der L2 ist ein toller Schuh... Jahrelang hatte ich den...
Für das Geld in jedem Fall ein TIP!!
Erik
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 942
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: simms watschuhe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Bei denen hatte ich schon mal bei so einer Aktion bestellt, begrenztes Angebot günstiger Preis usw.
Erstens wurde nicht geliefert und zweitens kam nicht mal eine Mail das der Artikel vergriffen sei.
Erst auf Nachfrage am Telefon wurde reagiert...seitdem kaufe ich Simms und andere Sachen woanders.
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Antworten