achtung ...... nichts für puristen!

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

Also dieses Ding von Berkley ist auch gar nicht so groß!
@alex
ich kann dir mal die fliege von mir zum treffen mitbringen. dann kannst du sie werfen.
...und sag rechtzeitig vorher bescheid, damit ich mich im sand einbuddeln und beten kann :wink:

das teil ist nicht nur ein lebensgefährliches tötungsgeschoß, sondern macht auch nen diabolischen sound in der luft 8)
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Frank 77
...
Beiträge: 166
Registriert: 12.01.2006, 20:58
Wohnort: BY

Beitrag von Frank 77 »

das teil ist nicht nur ein lebensgefährliches tötungsgeschoß, sondern macht auch nen diabolischen sound in der luft 8)
Wenigstens hört man bevor's einschlägt! :s+3:

Außer man wirft natürlich mit Überschall :grin: :grin: :grin:

Frank
Antworten