Sportfischerzentrum Nord Neumünster

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Nordstar
Lesen gefärdet die Dummheit
...
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2012, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Sportfischerzentrum Nord Neumünster

Beitrag von Nordstar »

Hallo Forum,

nach Auskunft von Björn Viohl plant das SFZ Nord eine geschäftliche Umstrukturierung und somit die Geschäftsaufgabe des Ladengeschäftes in Neumünster, so dass bereits jetzt 30 % Nachlass auf fast alle Artikel (Ausnahme sind lebende Köder oder so) im Ladengeschäft in Neumünster gewährt wird.

Weitere Infos zum Standort, Artikel, Kontaktdaten und Anfahrt finden sich im Netz.


MfG

derLars :!:
Mirko111
...
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2013, 17:35
Wohnort: Borgstedt

Re: Sportfischerzentrum Nord Neumünster

Beitrag von Mirko111 »

Ist denn schon Näheres bekannt wann der Laden zu gemacht wird? Schade eigentlich...
Benutzeravatar
Nordstar
Lesen gefärdet die Dummheit
...
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2012, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sportfischerzentrum Nord Neumünster

Beitrag von Nordstar »

Hallo Mirko,

ich konnte diese Woche kurz auf dem Rückweg von der Arbeit im Shop vorbeischauen und durfte als Info den 15.05. als voraussichtlichen Schließungstermin mitnehmen.

MfG

derLars :!:
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 867
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Sportfischerzentrum Nord Neumünster

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
schade eigentlich, war immer eine gute Anfahrstelle um auf dem Weg nach Als noch mal das Tackle zu aktualisieren.
Allerdings hab ich mich auch schon immer gefragt, wie man eine derartige Auswahl an erstklassiger Ausrüstung wirtschaftlich finanziert.
Für mich im Moment zu weit, aber sicher die Gelegenheit für echte Schnäppchen, vor allem im High End Bereich. Wie gesagt, schade, denn wo bekam man schon einfach mal ne Stella mit Lesath zum Ausprobieren in die Hand gedrückt.
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Frank 77
...
Beiträge: 166
Registriert: 12.01.2006, 20:58
Wohnort: BY

Re: Sportfischerzentrum Nord Neumünster

Beitrag von Frank 77 »

Nachdem nun seit Samstag 70% Nachlass :o auf dem Schild standen, ist der Laden heute nun schon ziemlich leer geplündert!

Na ja, schade eben...
Gruß Frank

Petri Heil
EAT, SLEEP, GO FISHING..........
Antworten