ein Tag auf Fehmarn

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Re: ein Tag auf Fehmarn

Beitrag von Dexter »

Aaalso, in Klausdorf gabs keine Forellen, zumindest nicht für uns. Die Fische (noch einen Grönl "shortline" released) fanden wir auf der Südseite. Das Angeln war aufgrund vom Kraut- und Seegang kaum noch möglich. Der Fisch ist mit 64cm zwar kein Riese, aber für mich persönlich einer meiner schönsten Fänge, weil hart erarbeitet.
@Buba: PN? Habe keine bekommen.
@Jari: Klar doch, sag bescheid!
Ansonsten Danke für die Blumen, freut mich, daß euch die Pics gefallen.
@Stuhri: nix DSLR, guckst du hier :arrow:
Muss alles am Mann sein, sonst ist man zu unbeweglich. Daher kam für mich nur eine wasserdichte Kompakt-Cam in Frage.

Greetz

Ein hab ich noch:
Dateianhänge
P1030294.JPG
ROLLO ALLER!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ein Tag auf Fehmarn

Beitrag von piscator »

Moin Dexter, Mirko, das wäre z.B. ein schönes Bild für den Blechschmeisser Adventskalender, oder?
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: ein Tag auf Fehmarn

Beitrag von Cowie »

Dieses wunderbare stimmungsvolle Bild hat überhaupt sehr viel Potenzial für den Jahreskalender 2014 :+++: :+++:

Fischer in der Brandung im Gegenlicht, Gischt, nasse Felsen im Vordergrund und im Hintergrund der Dreimaster, besser geht's doch nicht, oder???

Danke Dexter :+++: :+++: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Chrischan
...
Beiträge: 287
Registriert: 24.12.2009, 21:10
Wohnort: O-Beck City

Re: ein Tag auf Fehmarn

Beitrag von Chrischan »

Cowie hat geschrieben:Dieses wunderbare stimmungsvolle Bild hat überhaupt sehr viel Potenzial für den Jahreskalender 2014 :+++: :+++:

Fischer in der Brandung im Gegenlicht, Gischt, nasse Felsen im Vordergrund und im Hintergrund der Dreimaster, besser geht's doch nicht, oder???

Danke Dexter :+++: :+++: :wink:
Das mein ich aber auch, echt sehr schönes Foto!!!!!
Viele Grüße
Chrischan
______________________________________________________
Fische die man sieht die fängt man nicht
http://facebook.com/chrischancz
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: ein Tag auf Fehmarn

Beitrag von Alex »

Dexter hat geschrieben:[...] Ein hab ich noch:
Das Bild ist der Hammer! :l: :l: :l:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: ein Tag auf Fehmarn

Beitrag von Kystefisker »

.... hat das Zeug zum Kalender-Deckblatt, zu Schön um da noch'ne Monatsübersicht drumrum zu Pappen.... !

Sehr Schön & gutes Auge für Details, gerne mehr solche Bilder........... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: ein Tag auf Fehmarn

Beitrag von OnnY »

Cowie hat geschrieben:Dieses wunderbare stimmungsvolle Bild hat überhaupt sehr viel Potenzial für den Jahreskalender 2014 :+++: :+++:

Fischer in der Brandung im Gegenlicht, Gischt, nasse Felsen im Vordergrund und im Hintergrund der Dreimaster, besser geht's doch nicht, oder???

Danke Dexter :+++: :+++: :wink:
Da schließe ich mich an... :+++: :+++: :+++:
Gruss Andreas
Antworten