leider keine forelle...

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
HellDriver

leider keine forelle...

Beitrag von HellDriver »

... dafür aber n 30+ Butt auf ne Polar-Magnus :).
Das Kraftwerk ist immer für ne Überraschung gut. Ich zog gegen 16.30 Uhr los gen GKK , die letzten Tage stand ich da im Fisch, nur beissen wollten sie nicht. Also Wathose an, gerödel zusammengesteckt und ab ans wasser. Fast Ententeich bedeutete für mich, das ich entspannt werfen konnte ohne immer auf den Wind zu achten. Erstmal den randbereich abfischen und dann rein ins Wasser, um bisschen Strecke zu fischen :) . nach etwa 45 min bekam ich etwa 8m vor mir einen Biss, ganz vorsichtig, ich hob die Rute und bemerkte gleich, das da keine Forelle am Band war.
Ich strippte die Schnur ein und wunderte mich das die Vorfachspitze zum grund ging, es blitzte weiss und ich dachte , vielleicht ja doch ne Forelle. Da ich die typische Gegenwehr einer Forelle vermisst habe , dachte ich ,es könnte ein Dorsch sein. Ich staunte nicht schlecht als eine 30cm+ Flunder die Wasseroberfläche durchbrach. Nach dem lösen der Polar-Magnus setzte ich den Fisch schonend zurück.


in der Hoffnung auf ne schöne Forelle verbleibe ich

mit Grüssen , Andi
Zuletzt geändert von HellDriver am 25.04.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ademischko
...
Beiträge: 65
Registriert: 13.03.2012, 19:36
Wohnort: Kiel

Re: leider keine forelle...

Beitrag von ademischko »

Hehe, kommt das in letzter Zeit öfter mal vor? Oder ist das Zufall, dass ich das nun nur öfter höre und sehe ^^. Kollege hat letzte Woche eine 47er Platte aus Bülk mit nem Snaps rausgezogen. War ganz knapp im Mundwinkel gehakt. Da hat er und ich auch, nicht schlecht gestaunt :D
Gruß ademischko
HellDriver

Re: leider keine forelle...

Beitrag von HellDriver »

ademischko hat geschrieben:Hehe, kommt das in letzter Zeit öfter mal vor? Oder ist das Zufall, dass ich das nun nur öfter höre und sehe ^^. Kollege hat letzte Woche eine 47er Platte aus Bülk mit nem Snaps rausgezogen. War ganz knapp im Mundwinkel gehakt. Da hat er und ich auch, nicht schlecht gestaunt :D

Es ist nicht meine erste Platte auf Fliege, ich hab vor Jahren in der Schwentine mit nem Tangläuferimitat an einem Tag bestimmt 25 Flundern um die 25 cm gefangen, die 30+ ist auch meine grösste auf fliege :)
Antworten