Nicht Kurios sondern einfach nur......

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Rhöde, alle in die Runde.
Rhöde hat geschrieben:Da kann man, bei den Wassertemperaturen, schon von versuchtem Mord/Totschlag sprechen.
Ich kann nur hoffen,
dass, wenn die Täter dann ermittelt werden,
die sich warm anziehen müssen.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo
und eine weitere erschreckende Nachricht.

Zwei deutsche Angler in Norwegen ertrunken

Wenn das so weiter geht fische ich in der Badewanne,
nach Gummientchen.
=> Warmduscher <=
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Matthias »

.....es kann aber auch anders kommen.

vor einem habe ich mit nem Kumpel in Sierksdorf gefischt. Der machte gerade ne Pause am Ufer, um einfach ein Bisschen zu chillen, als sich ein Typ in komischen bunten Klamotten näherte. Ich machte mich schon langsam in Richtung Ufer auf den Weg, weil das alles supekt aussah ich Ärger vermutete. Am Ufer angekommen, war der bunte Vogel schon wieder abgezogen und meinem Kumpel hatte er zwei KöPi da gelassen :+++: War nur ein Junggesellenabschied und eigentlich sollte der Junggeselle 50m in die 2,5 Grad warme Ostsee waten, um uns das Bier zu bringen :no: Der war froh, dass einer von uns ans Ufer kam und wir waren über das Erfrischungsgetränk auch nicht unglücklich.
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Der Stefan »

Ich kann sogar unter Wasser mit der....Rute....wedeln . Da stören die Fliegen auch nicht so ......................wau.....wau.......


Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Antworten