Moin, moin!
Ich habe gerade mein Mefotackle "entstaubt" und musste feststellen, dass bei meiner Vosseler S1 die Bremse erst nach dem Abziehen etlicher Schnurzüge "greift". Da ich die Rolle bereits in zwei Wochen auf jeden Fall benötige, ist es sicher auch zu spät, sie zu Vosseler zu schicken... :c
Wollte mal fragen, ob jemand schon ein solches Problem kennt bzw. hatte?
Vielleicht kann man es ja selbst beheben?
Danke vorab!
Probleme mit Vosseler S1
Probleme mit Vosseler S1
TL
Kai-Uwe
Kai-Uwe
- Mr. Meerforelle
- Beiträge: 225
- Registriert: 19.09.2009, 21:50
- Wohnort: Schleswig
Re: Probleme mit Vosseler S1
Hi,
IST AUF KEINEN FALL ZU SPÄT!!!
Tüte die Rolle ein, bringe sie morgen zur Post und Ende der Woche hast Du dein Schmuckstück wieder!
Ich wette eine Pulle guten Rotwein mit Dir :p
Der Vosseler-Service ist der schnellste und beste Angelservice den ich bisher kennengelernt habe!!!
Habe vor zwei Wochen eine meiner Rollen zu Vosseler geschickt (vorher kurz noch mit ADH geschnackt, dann mit Vosseler gemailt) und die Rolle muss von denen noch am Tage des Paketeinganges wieder zurückgeschickt worden sein!
Auch nett: In der Mail hieß es einfach nur "zuschicken, wir kümmern uns um den Rest"
Netter Nebeneffekt: kostenlos und sauschnell!!!
Und nein, ich arbeite nicht bei Vosseler...
Schönen Abend noch,
Gruß vom Kinderwagenschieber Thorsten...
ICH WILL AAAAAAAAAAANGELN!!!
IST AUF KEINEN FALL ZU SPÄT!!!
Tüte die Rolle ein, bringe sie morgen zur Post und Ende der Woche hast Du dein Schmuckstück wieder!
Ich wette eine Pulle guten Rotwein mit Dir :p
Der Vosseler-Service ist der schnellste und beste Angelservice den ich bisher kennengelernt habe!!!
Habe vor zwei Wochen eine meiner Rollen zu Vosseler geschickt (vorher kurz noch mit ADH geschnackt, dann mit Vosseler gemailt) und die Rolle muss von denen noch am Tage des Paketeinganges wieder zurückgeschickt worden sein!
Auch nett: In der Mail hieß es einfach nur "zuschicken, wir kümmern uns um den Rest"
Netter Nebeneffekt: kostenlos und sauschnell!!!
Und nein, ich arbeite nicht bei Vosseler...
Schönen Abend noch,
Gruß vom Kinderwagenschieber Thorsten...
ICH WILL AAAAAAAAAAANGELN!!!
Es gibt kein schlechtes Wetter :-)
Re: Probleme mit Vosseler S1
Hi
Das es mal Probleme mit kontaktieren gab ist dem Herrn Vosseler mittlerweile bekannt.
Da wird einiges anders.
Was die Sache mit dem Freilauf anbelangt kann ich nur empfehlen dort anzurufen. Ab etwa 10 Uhr ist meist jemand da.
Selbst dran rumschrauben wird eher Schaden verursachen. Vermurkste Schrauben und so...
Das Freilauflager muß dann auch noch beschafft werden.
Deswegen ist anrufen und hinschicken sicher besser.
Gruß Thilo
Das es mal Probleme mit kontaktieren gab ist dem Herrn Vosseler mittlerweile bekannt.
Da wird einiges anders.
Was die Sache mit dem Freilauf anbelangt kann ich nur empfehlen dort anzurufen. Ab etwa 10 Uhr ist meist jemand da.
Selbst dran rumschrauben wird eher Schaden verursachen. Vermurkste Schrauben und so...
Das Freilauflager muß dann auch noch beschafft werden.
Deswegen ist anrufen und hinschicken sicher besser.
Gruß Thilo
Re: Probleme mit Vosseler S1
Danke für die Tipps!
Hab heute gleich mit Herrn Vosseler telefoniert.
Es läuft alles sehr unkompliziert...hab die Rolle heute hingeschickt und die Reparatur soll max. 48 Stunden dauern!
Das wäre perfekt!
Werde berichten, wie es ausgeht...
Hab heute gleich mit Herrn Vosseler telefoniert.
Es läuft alles sehr unkompliziert...hab die Rolle heute hingeschickt und die Reparatur soll max. 48 Stunden dauern!
Das wäre perfekt!
Werde berichten, wie es ausgeht...
TL
Kai-Uwe
Kai-Uwe
- Mr. Meerforelle
- Beiträge: 225
- Registriert: 19.09.2009, 21:50
- Wohnort: Schleswig
Re: Probleme mit Vosseler S1
Moin!
Es ist unglaublich! Heute klingelte UPS und meine S1 ist - repariert - und mit einem netten Anschreiben wieder da!
Das Ganze hat tatsächlich nur 48 Stunden gedauert. Zudem ist der komplette Service kostenlos!!!
Einfach WELTKLASSE!
@Thorsten:
Ich hatte erst überlegt, die Wette einzugehen...aber vielleicht trifft man sich mal am Wasser, dann bring ich Dir 'ne Pulle mit!
Danke nochmal für den Tipp!
Sowas ist echter Service, hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt!
Meine Kaufentscheidung bei einer neuen Rolle fällt mir damit ganz leicht...
Es ist unglaublich! Heute klingelte UPS und meine S1 ist - repariert - und mit einem netten Anschreiben wieder da!
Das Ganze hat tatsächlich nur 48 Stunden gedauert. Zudem ist der komplette Service kostenlos!!!
Einfach WELTKLASSE!
@Thorsten:
Ich hatte erst überlegt, die Wette einzugehen...aber vielleicht trifft man sich mal am Wasser, dann bring ich Dir 'ne Pulle mit!
Danke nochmal für den Tipp!
Sowas ist echter Service, hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt!
Meine Kaufentscheidung bei einer neuen Rolle fällt mir damit ganz leicht...
TL
Kai-Uwe
Kai-Uwe
- Martin 1960
- Beiträge: 911
- Registriert: 20.09.2010, 10:58
- Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
Re: Probleme mit Vosseler S1
Hallo Kai-Uwe.
Na dann perti, zu dem geplanten Fischzug.
Tja, da hast Du recht, unglaublich, so etwas gibt es noch.
Wollte mir dieses Jahr auch noch eine Rolle kaufen,
wird dann wohl auch eine Vosseler.
Na dann perti, zu dem geplanten Fischzug.
Tja, da hast Du recht, unglaublich, so etwas gibt es noch.
Wollte mir dieses Jahr auch noch eine Rolle kaufen,
wird dann wohl auch eine Vosseler.
Mit freundlichen Grüssen Martin.
"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!