Feiner Watkescher verloren, Neustädter Bucht

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Feiner Watkescher verloren, Neustädter Bucht

Beitrag von homebeach »

Moin, habe vor 3 Tagen meinen Holzwatkescher verloren und es leider erst zu spät bemerkt. Es handelt sich um so ein Teil mit verschiedenfarbigen Holzarten. Der Kescher hat ein tiefes, viel zu tiefes, weinrotes Netz. Das Ding hängt mir am Herz. Bin schon die ganze Zeit mit den Hunden am Strand spazieren, aber ich finde ihn nicht. Vielleicht habe ich so ja ne Chance... Gibt auch Finderlohn, keine Bange ;-)
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Antworten