Heringszug 2013

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Benutzeravatar
Trutte2010
Trutten-Narr
...
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2013, 10:16
Wohnort: Essen

Re: Heringszug 2013

Beitrag von Trutte2010 »

Letzte Woche standen die Heringe auch neben Als gestapelt im Fjord. Aber obwohl ich auf Sicht Henigsvorfächer durch den Schwarm gezogen habe, hat sich kein Fisch für den Köder interessiert. Ich vermute, es wird jetzt aber angefangen haben oder sehr bald voll losgehen. Vielleicht im wärmeren Süden (Deutschland ja schon früher!???).
***************
PLANET EARTH FIRST!
LET'S MAKE NATURE GREAT AGAIN!
#RESIST
Mirko111
...
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2013, 17:35
Wohnort: Borgstedt

Re: Heringszug 2013

Beitrag von Mirko111 »

Also in der letzten Woche waren die ersten Schwärme bereits im Nord Ostsee Kanal. Sogar schon vollkommen in Laichlaune knapp unter der Oberfläche nett zu beobachten.

Gruß mirko
Antworten