Wieso kann der User...

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Wieso kann der User...

Beitrag von Polar-Magnus »

...Siedi posten wo und wie er will und bleibt immer bei 0 Beiträgen :?:

War mir neulich schon aufgefallen, jetzt ist mir aber langweilig genug mal zu fragen... :grin:

PS: Nach Beantwortung kann das hier gerne in die Irrläufer 8) .

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Wieso kann der User...

Beitrag von Tante Torge »

Hab ich mich auch schon gefragt, da gibbet noch zwei drei mehr...
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wieso kann der User...

Beitrag von Alex »

Wenn Du 1000 Mal Hallo in den Vorstellungen postest und 2000 Kleinanzeigen kommentierst, hast Du wieviel inhaltlich wertvolle Beiträge auf dem Konto? Das sind die beiden Bereiche in denen der Zähler nicht zählt. :grin:

Spannend ist aber, dass Siedi einen Beitrag im SOT-Bereich verfasst hat. Das heißt - eigentlich müsste der Zähler auf 1 stehen - muss ich mal untersuchen. Ich vermute mal, dass der Beitrag versehentlich in den Vorstellungen erstellt und dann in den SOT-Bereich verschoben wurde.

Uns (bzw. Popeye) war das aber auch schon aufgefallen.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Wieso kann der User...

Beitrag von Polar-Magnus »

Aha.

Ich dachte immer, Kleinanzeigen zählen mit... :?:

Werde ich mal testen, wenn ich mal wieder was verschachere hier :grin: .

Gruß

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wieso kann der User...

Beitrag von Alex »

Polar-Magnus hat geschrieben:Ich dachte immer, Kleinanzeigen zählen mit... :?:
Ja - war früher auch so. Das Blöde daran war einfach, dass die Kleinanzeigen eine gewisse Zeit nachdem sie geschlossen werden automatisch vom System gelöscht werden. D.h. der Zähler wäre relativ hoch, aber irgendwie hängen an dem User gar keine Beiträge dran.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten