Phantomas

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Phantomas

Beitrag von Rhöde »

"Nur die Harten kommen in den Garten" oder "sind wir nicht alle ein bischen gagga" :grin: !?

Zunächst dachte ich heute Jesus läuft auf dem Wasser, da in dem Dunst nur eine auf der Wasseroberfläche stehende Figur auszumachen war.
Beim Näherkommen entpuppte er sich aber als Phantomas :lol: .
Dateianhänge
Wasserläufer 17 02 2013 a.jpg
Wasserläufer 17 02 2013 a.jpg (74.86 KiB) 3381 mal betrachtet
Wasserläufer 17 02 2013 b.jpg
Wasserläufer 17 02 2013 b.jpg (79.13 KiB) 3381 mal betrachtet
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Phil82
...
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 17:52
Wohnort: Marburger Land

Re: Phantomas

Beitrag von Phil82 »

Ganz ehrlich hab ich im ersten moment auch gedacht wo ich nur das obere Foto gesehen hab.
:+++:
Jesus Lebt!!!! Kann mir richtig vorstellen wie verdutzt du geschaut hast. Wäre mir auch so gegangen.

Es gibt schon Sportarten!!!!!! :lol:

Lg Philipp
so denn,

Greez Philipp
Benutzeravatar
Truttenflüsterer
...
Beiträge: 209
Registriert: 29.12.2006, 21:17
Wohnort: In der Mitte des Nordens

Re: Phantomas

Beitrag von Truttenflüsterer »

Stand Up Paddle, fehlen nur die Wellen.

Dafür reicht es bei ihm wohl noch nicht.
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Re: Phantomas

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Bei 1 Grad Wassertemperatur..... einfach nur Stupido! :no:
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 942
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Phantomas

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ich hatte bei dem ersten Bild sofort auf Lars auf der Selterkiste getippt... :oops
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Gert
...
Beiträge: 354
Registriert: 27.12.2006, 19:49
Wohnort: 24837 Schleswig

Re: Phantomas

Beitrag von Gert »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Ich hatte bei dem ersten Bild sofort auf Lars auf der Selterkiste getippt... :oops

Ihhhhhhh wie gemein :lol: :+++:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Phantomas

Beitrag von Alex »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Ich hatte bei dem ersten Bild sofort auf Lars auf der Selterkiste getippt... :oops
:lol: :lol: :lol: Es gibt Sachen, die man sich bis zur Rente anhören muss. :lol: :lol: :lol:

Kam da nicht so ein böser Bursche und hat die Kiste kaputt gemacht? :cry:

Der Surfer ist im übrigen cool, allerdings kann ich seine Leidenschaft für übers Wasser gehen nicht teilen. Boaaaaaaaahhhhhhhhh - wenn Du vom Brett fällst fällt Dir die Nase ab. Sorgt aber für Aufsehen. :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Luschi
...
Beiträge: 229
Registriert: 02.12.2012, 13:35

Re: Phantomas

Beitrag von Luschi »

Rhöde , gibts da nicht auch noch ein Bild von Dir !!! :lol: Vom letzten Winter ..............Einsam auf der Scholle :oops
oder wie war das :grin: :grin:
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Phantomas

Beitrag von Rhöde »

Oh Shit. Ja, das war mir 'ne Lehre. Das war der Tag an dem dieses Bild entstanden ist :roll: .

Bild
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 942
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Phantomas

Beitrag von Kielerkrabbe »

Alex hat geschrieben:
Kielerkrabbe hat geschrieben:Ich hatte bei dem ersten Bild sofort auf Lars auf der Selterkiste getippt... :oops
:lol: :lol: :lol: Es gibt Sachen, die man sich bis zur Rente anhören muss. :lol: :lol: :lol:

Kam da nicht so ein böser Bursche und hat die Kiste kaputt gemacht? :cry:

Der Surfer ist im übrigen cool, allerdings kann ich seine Leidenschaft für übers Wasser gehen nicht teilen. Boaaaaaaaahhhhhhhhh - wenn Du vom Brett fällst fällt Dir die Nase ab. Sorgt aber für Aufsehen. :lol:
Ja da war einer, aber glaubst du nicht, dass im Land der Wittenseer Quelle noch ne zweite Selterkiste existiert? :lol: :lol: :lol:
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Phantomas

Beitrag von Polar-Magnus »

An der Stelle fällt mir ein nettes Zitat ein, für das im Alltag leider zu oft die Gelegenheit fehlt:

Wenn ich über's Wasser ginge, würden meine Kritiker sagen "Nicht mal schwimmen kann er!"

Gruß

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Phantomas

Beitrag von Vossi »

nicht schlecht Rhöde, aber der echte "über das Wasser Wandler" ist mein "Bruder" ;)

Bild
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Phantomas

Beitrag von Stuhri »

hehe echt cooles Bild :lol:
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
Luschi
...
Beiträge: 229
Registriert: 02.12.2012, 13:35

Re: Phantomas

Beitrag von Luschi »

schön ist das :grin: :grin:
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Phantomas

Beitrag von Rhöde »

Vossi hat geschrieben:nicht schlecht Rhöde, aber der echte "über das Wasser Wandler" ist mein "Bruder" ;)

Bild
wie geil ist das denn !? :lol:
Gruß Rhöde
Antworten