WAS ist das???

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

WAS ist das???

Beitrag von Aalexzander »

:wink:
Zuletzt geändert von Aalexzander am 09.02.2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: WAS ist das???

Beitrag von Rhöde »

Ich sags Dir. Das gibt es. Nacktangeln. Mit der Rute in der Hand den Körper von Wind und Wellen streicheln lassen :grin: :grin: :lol: :lol: :grin: :lol: :lol: :grin: :lol: :lol: :lol: .

http://img.fotocommunity.com/photos/1935446.jpg
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: WAS ist das???

Beitrag von FoolishFarmer »

Unglaublich... Marktlücke im Por..-Sektor? :lol:
"Mit der Rute in der Hand"... oder so ähnlich? Da hab ich letztes Jahr einen passenden Schnappschuss zu machen können (den ich hier wohl nicht zeigen darf?!?), als ich auf nem badischen Baggersee unterwegs war. Das ist offenbar nicht so selten wie man meint. :oops
Gruß Paddy
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6169
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: WAS ist das???

Beitrag von OnnY »

Ich dachte sie wollte stillen :q: :grin:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: WAS ist das???

Beitrag von Kielerkrabbe »

Bei der Angelrolle handelt es sich vermutlich um eine Kapselrolle 506 oder 507 der Firma ABU. :oops
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
Fleeesch
...
Beiträge: 519
Registriert: 05.10.2011, 14:48

Re: WAS ist das???

Beitrag von Fleeesch »

OnnY hat geschrieben:Ich dachte sie wollte stillen :q: :grin:
Was kommt dann nach Carpo, dem Wonneproppen?
Der gierige Leo?
Zandro?
Aalbert?

Oder vielleicht ein Mädchen?
Sterlett?
Merle die kleine Schmerle?

Gibt der Film die erlösende Antwort auf diese quälenden Fragen? ;)
Gruß Micha
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: WAS ist das???

Beitrag von FoolishFarmer »

Ich muss das hier nochmal aufgreifen - sprach ich doch eben mit nem Kumpel aus der Karpfenangelscene über diesen höchst eigenartigen Film von oben...
Der Autor des Films war mir aus den 90er Jahren noch als hervorragender (Angel-) Fotograf mit leicht fragwürdigem (braunen) Hintergrund bekannt... hat sich offenbar auch ein wenig geändert:

KA-LICK (bitte einmal kurz bis unten scrollen) :o :o :o


Ich weiß gerad nicht, worüber ich mich jetzt mehr wundern soll?!?
Gruß Paddy
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: WAS ist das???

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Zum Thema Nackte und Fische:

Es gibt auch diverse Kalender in ansehnlichen Auflagen, die nackte Frauen und Fische zeigen.
Die scheinen recht beliebt zu sein. Das funktioniert ja auch mit Motorrädern und nahezu allem Anderen.
Sex sells. Warum sollte das bei den Anglern anders sein?
Was daran allerdings besonders ekelhaft ist, ist, dass der gefangene tote Fisch, wenn er erotisiert oder sexualisiert wird, als das Objekt eines nekrophilen Menschen erscheint. Oder gar, dass der Akt des Angelns und des Tötens mit erotischer Spannung in Verbindung gebracht wird. Das scheint bei diesem Film eindeutig der Fall zu sein. Das finde ich sehr bedenklich.

Zum Thema Transsexualität:

Da kann man Andrea nur beglückwünschen.
Sie hat Ihren Mut zusammengenommen und das getan, was Ihr Herz Ihr gesagt hat.
Vielleicht hat sie auch mal Udo Schroeter gelesen.

Grüße, Jan
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: WAS ist das???

Beitrag von Aalexzander »

Hallo Mods,

ich schlage vor diesen Tröd zu schliessen.
Geht hier in eine falsche, da persönliche Richtung.

Das war und ist nicht mein Ansinnen.
:roll:

Danke!

Gruß Aalexz.
Antworten