Welches Scierra MWF-System?

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Frank 77
...
Beiträge: 166
Registriert: 12.01.2006, 20:58
Wohnort: BY

Welches Scierra MWF-System?

Beitrag von Frank 77 »

Hallo :wink:

Wer hat vielleicht ne Idee oder Tip, welches MWF-System von Scierra besser zu meiner Rute passt.
Ist eine Ti+ 9,6ft #8 !!!
Also eher das 7/8er oder das 8/9er? Bin da gerade schwer am nachdenken.


Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Meinung:

Am besten garkeins... Ich glaube es macht mehr Sinn die Schnüre, die Du brauchst einfach an Deine Rute anzupassen...

T
Gast

Beitrag von Gast »

Jo , viele fischen auch ohne Vision Rute den Vision ACE Schußkopf !

Die Scierra/Vision Polyleader finde ich nix gut , nur Airflow !

Kauf doch :
Vision ACE Floating 8 er hat 19g fisch ich an 8er Rpl+
Guideline Hover intermadiate
zZ.t für mich mit die Besten

Paar Airflowpolyleader , schwimmend , interm. super + extasuperfast
Dürkop bietet ein Set von Airflow einmal durch die Bank für Trout 5,4kg 10ft 39,90€ u.
für Salmon/Steelhaed 10,9kg 10ft. 39,90€ an
Gruß Td
Benutzeravatar
Frank 77
...
Beiträge: 166
Registriert: 12.01.2006, 20:58
Wohnort: BY

Beitrag von Frank 77 »

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich weiss noch nicht wie ich es mache. Das Teil von Scierra gefällt mir eben, da passt alles vernünftig zusammen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich beide Größen mal Probewerfen muss.


Frank
Antworten