English for runaways.....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
dimona36

English for runaways.....

Beitrag von dimona36 »

Andreas hat ein paar wirklich schöne Bilder von der neuen Seebrücke in Heiligenhafen gepostet. Und ich habe mich über das schöne bridgesgocountries gefreut. Irgendwie hats mich gewundert, das keiner über den Begriff gestolpert ist......kanns jemand übersetzen???

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: English for runaways.....

Beitrag von adasen »

Ich habe mir gedacht: Wenn ich keine Ahnung habe, dann halte ich lieber mein Schandmaul :grin:
Hast Du Dir ausgedacht, wah?? Du Schelm!! :lol:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
piscator truttae
...
Beiträge: 167
Registriert: 08.08.2012, 21:24
Wohnort: Eckernförde

Re: English for runaways.....

Beitrag von piscator truttae »

BrückenGehLänder
Schneidern formt den Charakter...
Benutzeravatar
piscator truttae
...
Beiträge: 167
Registriert: 08.08.2012, 21:24
Wohnort: Eckernförde

Re: English for runaways.....

Beitrag von piscator truttae »

Ich hoffe, Du sprichst im Alltag nicht tatsächlich so ein Englisch... Obwohl, schlimm ist es eigentlich erst, wenn der Gegenüber beeindruckt ist von deiner Eloquenz! :p
Schneidern formt den Charakter...
dimona36

Re: English for runaways.....

Beitrag von dimona36 »

BINGO!!!

Na, wenn du mein Englisch verstehst, sind wir ja auf nem ähnlichen level :grin: :grin: :grin:

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: English for runaways.....

Beitrag von Hanne »

Das gehört wohl in diese Kategorie:

You are heavy on the wire.
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: English for runaways.....

Beitrag von Der Stefan »

Und sowas von einer die den Bäumen mit ´´Segen`` droht .

Ne ne ne was für eine raue Welt .......................................... :grin: ...........´´Gruß an Kiel``.....Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Antworten