Fliegenfischer Show bei Knudsen

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von Uecki »

:?:
Zuletzt geändert von Uecki am 04.11.2012, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

ich bin mitn paar Leuten ab so 10 30 Uhr da. Wer nich zum angeln kommt, muß wenigstens klugschnacken :p
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von winny »

Moin !
Wir Snacken :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von Reverend Mefo »

Werd da auch auftauchen. Weiß nur noch nicht genau wann. Nach dem Fischen jedenfalls :oops
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von Kystefisker »

... dann sieht man sich wohl da im Laden, oder vorher am Strand.... ? !

:wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von Reverend Mefo »

Wenn Du einen guten Tip für Samstag früh hast, geht das los :wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von Kystefisker »

.... Halloooooo....... ich Wohne nicht direkt am Wasser, dachte du Haust hier mal'n Tip raus, merkste selber oder.... :lol:

Klein Waabs, der Burner sach ich dir.......... :grin:

Auf jeden Fall dann im Laden, bin dann ja nicht Alleine da vor Ort..... ;)

Groetjes........... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von Uecki »

Na so dolle war's dieses Jahr auch mal wieder nicht :cry: Nachdem die letzten 2 Jahre glaube ich das Zugpferd Henrik Mortensen abgesagt hatte ob wegen Wind oder auch nicht :?: ich weiß es nicht :grin: hatte jetzt Mikael Frödin wegen Fieber abgesagt :cry: der einzige der immer da die Fahne höchhält ist Horst Hrubesch :+++: Allan hat bei der kälte draußen die Stellung gehalten :+++: Drinnen machte Guideline Vertreter Jesper Perkruhn die Sache im Fliegenbinden super gut :+++: :l:
Ansonsten für fast 100km fahren zu wenig :!: Erbsensuppe war zu Fad und mußte auch noch bezahlt werden nich wie die Jahre zuvor Umsonst (naja der Rubel muß rollen :c )und das Wc müßte auch mal geputzt werden das ist ja auch für Angestellte schon fast eine zumutung :cry:
So nach knapp 2 Std mehr oder weniger aufmerksam gucken noch ein kleiner abstecher zu Achim (der wie immer sehr nett war)noch paar Dominosteine gefutter und ab nach Hause .
Fazit: nächstes Jahr nicht mehr da hin :!:

:wink:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von knoesel »

Was Uecky so berichtet, hat meine Vorahnung bestätigt.
Deshalb kein Interesse (mehr).
Obwohl es immer ganz nett war, dort einige LMFler zu treffen.
Aber deren Zahl wird auch immer weniger - wie mir scheint. ;)
Gruß Klaus
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Moin Leute,

was Uecki schreibt ist schon richtig, die Frage ist immer, wie die Erwartungshaltung ist.

Mir geht es konkret darum, nett zu schnacken, ein büschn neue Geräte zu werfen und eventuell, aber nur eventuell einen Schnapper abzugreifen, den ich fast immer irgendwie sowieso nicht brauch.. (wie oft kauf ich Bindematerial "günstig" und stelle zu Hause fest, dass genau davon schon zwei unangebrochene Beutel bei mir liegen.. :roll:

Wenn ich den Kauf von hochwertiger Ausrüstung wie Rute, Rolle, Wathose etc plane oder er einfach notwendig ist, warte ich persönlich nicht auf irgendeine Messe, sondern regel das mit dem Händler meines Vertrauens.

Ob ich för dat beetn Arvensupp betooln mutt oder ni, dor kümp mi dat denn ok ni op an.

Zu Knutzen fahr ich nur eine viertel Stunde, daher ists kein Problem.

Die einzige Messe, für die ich eine weitere Anreise in Kauf nehme, ist Kolding, sonst ist "Fischen" immer die bessere Alternative.

Gr La :wink:
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von Kystefisker »

Obwohl es immer ganz nett war, dort einige LMFler zu treffen.
Aber deren Zahl wird auch immer weniger - wie mir scheint.


....stimmt, da hatte ich auch mehr Leute erwartet aber die waren wohl Fischen oder am Ofen.... :grin:

Sonst Sehe ich's wie Lars, leider ist mir die Auswahl an Tüddelkram bei Knutzen zu Dürftig und die "Schnäppchen" für mich auch nicht dabei, daher eher zum Schnaggen und Gucken da, die neuen Ruten da auf der Wiese waren in meinen Augen fast alle falsch Zusammengestellt was die Rute-/ Schnurkombi angeht, also die Einhänder jetzt... !

Nett war's trotzdem auch wenn Alan etwas "Motivation" brauchte mal den Mund auf zu machen..... :grin:

Schaizz Rückkopplungen............. :lol: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6236
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Fliegenfischer Show bei Knudsen

Beitrag von OnnY »

Die einzige Messe, für die ich eine weitere Anreise in Kauf nehme, ist Kolding, sonst ist "Fischen" immer die bessere Alternative.


Moinsen...

Das sehe ich auch so...und auf dem Rückweg von Kolding noch bei Anni's Hot Dog Bude halt gemacht :+++: :+++:
Die Flifi Abteilung bei Knutzen lieblos und ohne Konzept ..
Da ist ja das Klo noch ein Highlight :grin:

Gruss Andreas :wink:
Gruss Andreas
Antworten