Neuer Schusskopf........

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Neuer Schusskopf........

Beitrag von Loop-Freak »

Hallo ihr, ich brauche ein neuen Schusskopf weil der alte (gute Loop WF) sinkt :c .......Rute ist ne Sage XP #7 line 9,6 ........
So ,wahre bei mein Fachhaendler und er schlug mir die Zepy unique Compact #8 Floating vor :roll:
Jetzt die Frage: Wer von euch hat diese Line gefischt (Kueste) ?
Das was ich micht mag sind Fehlkaeufe und habe immer nur mit Loop-line`s gefischt, aber warum nicht mal neues ;)

hilsen Ralf aus DK
Vi ses:)
franc555
...

Re: Neuer Schusskopf........

Beitrag von franc555 »

Moin Ralf,

ich fische den Zpey Unique-Kopf (Normalvariante, 10 Meter, 17,5 Gramm, tatsächlich wiegt er etwas über 18 Gramm) seit einigen Jahren (drei mindestens) und bin absolut zufrieden. Teuer im Vergleich zu anderen Schussköpfen, aber sowohl von der Lebensdauer als auch von der Performance einwandfrei. Die Compact-Variante wäre mir für normale Bedingungen zu kurz.

Gruß Frank
Fliegenfischer
...

Beitrag von Fliegenfischer »

Ich hab ihn auch und bin wirklich sehr zufrieden!!! :wink:
Hamburger
...

Beitrag von Hamburger »

Moin,

fische auch die normale Variante und bin voll zufrieden. Schön kleine Loops ,Haltbarkeit (bisher 2,5 Jahre ) gut, Wurfperformance ( subjektiv )

super.

Gruß

Olaf
++Neustrutta++
Loop-Freak
South danish coast area-only
...

Beitrag von Loop-Freak »

Dauzz, so wahr heute Nachmittag bei mein Fachhaendler und habe die Zepy-Kuele auf meiner Sage "trocken" geworfen :x -----jepp SUPER und wie fuer die Rute gemacht :+++: :+++: :+++:
Jamm, 550.-kr oder 75.-€ nicht billig aber was solls......( was sagt meine Frau dazu??? :roll: )

Jo, werde die Tage die Line an der Kueste testen und ich bin zufrieden :oops

Ralf aus DK
Vi ses:)
Antworten