FFN-Roadshow in Eckernförde

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

FFN-Roadshow in Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Bin im ASV ECK kein Mitglied.
Dennoch ein LINK, den ich heute in der ECK-Zeitung fand: :arrow: :arrow: :arrow: Siehe flyer Roadshow dort.
Vielleicht mal ganz interessant zu sehen/hören, was da geboten wird.
Und man trifft sich dort, wo man sich eher seltener sieht ;)
Sind die Referenten allgemein bekannt?
Mir weniger - aber das macht auch nix (weil ich eh immer vergesslicher werde) :oops
Gruß Klaus
Benutzeravatar
piscator truttae
...
Beiträge: 167
Registriert: 08.08.2012, 21:24
Wohnort: Eckernförde

Re: FFN-Roadshow in Eckernförde

Beitrag von piscator truttae »

Moin,

habe mich die Woche mal mit Achim über das Event unterhalten. Das ist im Wesentlichen eine PR Tour. Vereine können die buchen und erhalten dann dieses professionelle Paket, was sie natürlich alleine nie stemmen könnten. Dafür ist dann die gesamte Veranstaltung gebrandet, wie die Marketingfachmann sagen würde. Soll heißen, Referenten, Probematerial etc. sind von einer bestimmten Firma. In diesem Fall ist das, meines Wissens, Loop.
Ändert nichts daran, daß ich beim Wochendspaziergang mit Töchterchen mal vorbeischieben werde...

TL
Schneidern formt den Charakter...
Antworten