Unsere Ozeane

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Unsere Ozeane

Beitrag von knoesel »

Vor dem Klitschko-Boxkampf bin ich HIER hängen geblieben.
Einige Berichte/Bilder sind bekannt, aber etliche waren für mich neu.

Direkt im Anschluß folgte der 2. Teil der Dokumentation auch dort,
wobei mich immer wieder der Fangschreckenkrebs wegen seines unglaublichen Sehvermögens fasziniert -
und seine "boxerischen Fähigkeiten"; der kleine Kerl haut schneller noch als Klitschko zu :no:
Siehe dazu auch diesen Beitrag.

Weitere Teile der Doku "Unsere Ozeane" demnächst - sehenswert.
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Re: Unsere Ozeane

Beitrag von Smölfen »

Hallo Klaus,

in der Tat, sehenswert.
Danke für den Link.

Herzliche Grüße
Stephan
"Fly and metal"
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Unsere Ozeane

Beitrag von Fazer »

Habe die Beiträge auch gesehen und mir dabei so gedacht, dass der Mensch diese Biotope am besten mal einige Jahre extrem schonen sollte. Aber wem sag´ ich das.
In Anlehnung daran habe ich mal was Nettes vom ASVHH gefunden was man sich ruhig mal ansehen sollte.
Ich werde meinen Fischhöker auf jeden Fall jetzt noch genauer unter die Lupe nehmen.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Unsere Ozeane

Beitrag von knoesel »

Danke, Nico.
Hübsch gestaltete Site - und interessant ist sie auch noch.

Die beiden letzten Teile von "Unsere Ozeane" sind wohl nicht mehr sooooo überzeugend.
Eigentlich schade.
:wink:
Antworten