Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Beitrag von Alex »

fritzlebewohl hat geschrieben:[...] Wem es nicht passt was Horst & Heinzi dort machen,soll sich das nicht anschauen !!!!!
Angelkumpels von Dir? :grin:

Ich denke schon, dass man sich Dinge anschauen und schließlich äussern darf, dass man das Kacke fand. Auf der anderen Seite darf man ja schließlich auch äussern, dass man Dinge gut findet, die eigentlich richtig Kacke sind. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
fritzlebewohl hat geschrieben:Wem es nicht passt was Horst & Heinzi dort machen,soll sich das nicht anschauen !!!!!
Die Logik dieser Aussage erschließt sich mir nicht ganz: Wenn ich mir Horst und Heinzi nicht anschaue werden die Fische doch nicht im Nachhinein besser behandelt... :q:

Murcks bleibt Murcks, ob nun jemand zuschaut oder auch nicht.


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Re: Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Beitrag von Fetti »

Da schliess ich mich noch mal an,lustig war es schon,was die da so verzapft haben,besonders auch die Aktion mit den Hechtfrikadellen :grin:

Schade bei dieser Aktion ist halt der mangelnde Respekt vor dem Produkt Fisch(in dem Fall Hecht)

Ferner ist die Kritik mit dem Umgang der Fische gerechtfertigt,zumal wir ALLE als Angler immer im Focus der sogenannten Tierschützer stehen und die nur auf solche Bilder lauern.Wenn mal halt im Vorspann einen Horni ewig in der Hand "erdrückt"und in die Kamera hält,ist das natürlich nicht sehr geschickt.Dann brauch man sich nicht wundern,wenn es wieder heißt,jaja scheiss Angler,alles Tierquäler!

Ich will das hier aber nicht total kaputt reden,war teilweise auch sehr lustig und kurzweilig,bis halt auf die "kleinen"auch von den Vorrednern kritisierten Aussetztern! ;)

wenns passt werde ich auch die nächsten Teile schauen,vielleicht machen die das dann besser!
Kochen macht Spaß!
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Achim Stahl hat geschrieben:Moin,
fritzlebewohl hat geschrieben:Wem es nicht passt was Horst & Heinzi dort machen,soll sich das nicht anschauen !!!!!
Die Logik dieser Aussage erschließt sich mir nicht ganz: Wenn ich mir Horst und Heinzi nicht anschaue werden die Fische doch nicht im Nachhinein besser behandelt... :q:

Murcks bleibt Murcks, ob nun jemand zuschaut oder auch nicht.


Viele Grüße!

damit wurde es auf den Punkt gebracht,DANKE ;)
Achim
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Beitrag von fritzlebewohl »

...Heinzi ist meine Mutter
...Horsti ist mein Vater....
...und über Mutti und Vati spricht man nicht böse !!!!..... :grin:
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Beitrag von Alex »

fritzlebewohl hat geschrieben:...Heinzi ist meine Mutter
...Horsti ist mein Vater....
...und über Mutti und Vati spricht man nicht böse !!!!..... :grin:
So etwas in der Art habe ich mir gedacht. ;)
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Re: Angelsendung auf NDR : Rute raus-der Spaß beginnt

Beitrag von Smölfen »

Angeln ist ein Geschäft geworden und jeder möchte sich ne Scheibe abschneiden.

Ansonsten nicht das Niveau welches mir persönlich gefällt.

Gruß Stephan
"Fly and metal"
Antworten