Bolmen

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Bolmen

Beitrag von Fazer »

Hallo liebe Leute,
ich werde diesen Sommer Anfang August mit meiner Familie nach Schweden an den See "Bolmen" fahren.
Damit wir dort hoffentlich ein paar lecker Zander fangen können frage ich an dieser Stelle mal nach ob jemand von euch in den letzten beiden Jahren mal dort war und etwas über die Fangsituation an bestimmten Stellen sagen kann. Vielleicht hat ja auch jemand noch eine Tiefenkarte. Unser Haus befindet sich auf der Westseite der Insel Bolmsjö.
Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar, da ich dieses Gewässer nun überhaupt nicht kenne. :cry:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Flensimann
Ü 90 - Anwärter ;-)
...
Beiträge: 519
Registriert: 18.01.2009, 19:29
Wohnort: Harrislee

Re: Bolmen

Beitrag von Flensimann »

Hast ne PN... :wink:
never change a running system
Antworten