Schon gesehen???

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Fleischwolf

Schon gesehen???

Beitrag von Fleischwolf »

Hallöle Ihr Schuppenjäger

Hab da was bei Ebay entdeckt>>> ein angeblich superfängiges Naturködersystem fürs Brandungs- und Bootsangeln im Meer.
Schaut Euch das mal an.
Meiner Meinung nach ist es doch nur wieder Geldabzocke. :+p
Das Gleiche habe ich schon mit Muttis :l: Feinstrumpfhose probiert.
Aber die Weite litt enorm darunter.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt :q:http://www.eristo-fishing-shop.com
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Blödsinn

Beitrag von Popeye »

Hallo Fleischwolf
Ich hab mir den Quatsch mal angesehen, und bin zu dem Entschluß gekommen, das es wirklich der totale Blödsinn ist. Allein --> es wedren größere Weiten damit erzielt <-- Ich habe diese Schutznetze zu genüge in der Firma liegen, und verspreche Dir beim nächsten Brandungsangeln werde ich dieses mal testen. Ergebnis kann ich dir aber jetzt schon sagen :
Es werden dadurch nicht mehr Fische, eher mehr Fehlbisse. Und was die Weite angeht, werde ich wohl nicht an die mit einem normalen Vorfach gelangen.
Also reine Geldabzocke. :evil:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Nee,nee...

Beitrag von Kystefisker »

...was für'n Schwachsinn !!!!

Und die nehmen auch noch Geld dafür, echt Unverschämt :o :evil: !

Die Dinger kann man sich (sofern überhaupt Sinnvoll ;) ) doch aus alten
Orangennetzen selber machen und die sind da im Preis schon mit drin......

Was'es alle gibt......................"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Super-Köderhalter??

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
habe mir das auch mal bei eBay angesehen, sieht aus wie die alten Lockenwickler :lol: von vor 20 Jahren oder so. Ich stimme Fleischwolf zu, ist wieder Geldabzocke :x
RolandT

Beitrag von RolandT »

:lol: :o Hallo Freunde, wie heißt es so schön: es steht jeden Morgen ein Dummer auf, man muß ihn nur finden!! :x 8) Tja, auch für den absoluten Schwachsinn wird sich jemand finden. Petri Heil euch allen für die nächste Zeit. Gruß und Petri, RolandT :roll: ;) :wink:
Antworten