Angelführer für Rügen Oktober 2012 gesucht

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Barney_VW
...
Beiträge: 60
Registriert: 12.09.2010, 16:08
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Angelführer für Rügen Oktober 2012 gesucht

Beitrag von Barney_VW »

Hallo Mitleser und Schreiber,

ich bin vom 29.September-10.Oktober 2012 auf Rügen. Vermutlich in der Ecke von Binz.

Vielleicht ist aus dem Forum jemand zur gleichen Zeit da oder noch besser wohnt in der Umgebung von Rügen und könnte mir vielleicht einige interessante Angelstellen zeigen bzw. bei der Köderwahl auf die Sprünge helfen.

Angeln wollte ich auf Hecht egal ob mit Wathose oder Boot. Abends vielleicht auch mal auf Dorsch.

Bewerbungen als Angelführer auch gerne per PN. :lol:

Vielen Dank euch.

Gruß Barney
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
...
Beiträge: 231
Registriert: 03.10.2007, 18:19
Wohnort: HAMM

Re: Angelführer für Rügen Oktober 2012 gesucht

Beitrag von Thomas aus Hamm »

......lau? :oops

Gruss TM
Benutzeravatar
Barney_VW
...
Beiträge: 60
Registriert: 12.09.2010, 16:08
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Angelführer für Rügen Oktober 2012 gesucht

Beitrag von Barney_VW »

? :?:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Angelführer für Rügen Oktober 2012 gesucht

Beitrag von Alex »

Barney_VW hat geschrieben:? :?:
Übersetzt: Möchtest Du einen Guide gegen Bares buchen oder einfach nicht allein fischen gehen?
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Barney_VW
...
Beiträge: 60
Registriert: 12.09.2010, 16:08
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Angelführer für Rügen Oktober 2012 gesucht

Beitrag von Barney_VW »

Achso. :lol:
Da hat die Übersetzung wirklich gefehlt.
Ich wollte eigentlich keinen gewerblichen Guide buchen sondern ein paar Tipps von einem Ortsansässigen bekommen. Wenn es passt und sich ergibt auch zusammen fischen.
Hat ja mit Fehmarn auch wunderbar funktioniert.
So lernt man nebenbei immer ein paar neue Leute aus dem Forum kennen.
:wink:
Antworten