Skeena / Kitimat 2013

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Skeena / Kitimat 2013

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
eigentlich wollten Willy und ich vom 25.8. bis 13.9. 2013 wieder in "unsere" LODGE nach Canada, nun haben wir aber unsere Pläne geändert, Russland ruft ;)

Wer also Interesse an den frei gewordenen Plätzen hat, kann mir gerne eine PN schicken, ich leite das dann weiter.
Es wird sicherlich auch 2013 eine Abenteuerreise, im Forum findet sich ein Bericht von mir aus dem letzten Jahr ("Der Kormoran vom Kitimat").

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Re: Skeena / Kitimat 2013

Beitrag von klaus »

Siehst du Martin und wenn jetzt 1000 andere Angler auch umbuchen,
werden die Lodge Betreiber(und nicht nur die) wohl ziemlich heftig gegen die neuen Regeln vorgehen :+++: ;)
TL
Klaus
Benutzeravatar
Mavo
Zanderflüsterer
...
Beiträge: 223
Registriert: 25.03.2005, 08:02
Wohnort: in the middle of no where

Re: Skeena / Kitimat 2013

Beitrag von Mavo »

@ Klaus:

Das glaubst Du doch nicht ernsthaft!
Sex, Drugs, go fishing
Antworten