[ERLEDIGT] Zurückliegende Themen im Kleinanzeigenmarkt

Habt Ihr Probleme mit dem Forum, dann diskutiert sie hier aus oder fragt um Rat.
Antworten
Benutzeravatar
franco 123
...
Beiträge: 173
Registriert: 28.02.2009, 23:09
Wohnort: Wendland

[ERLEDIGT] Zurückliegende Themen im Kleinanzeigenmarkt

Beitrag von franco 123 »

Ich wollte mir eine kleine Klasse-5-Rute kaufen und meine, vor längerer Zeit mal eine im Kleinanzeigenmarkt gesehen zu haben. Nun lassen sich die Anzeigen maximal einen Monat zurückverfolgen, schon 3 Monate geht nicht mehr. Werden die Anzeigen nach seinem Monat gecancelt, oder ist irgendwo ein Fehler?
Frank
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12083
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zurückliegende Themen im Kleinanzeigenmarkt

Beitrag von Alex »

Eine Anzeige wird automatisch gelöscht, wenn 35 Tage lang keine Antwort mehr zu einer Anzeige geschrieben wurde. Ansonsten hätten wir mächtig viel Müll in diesem Bereich liegen.

Da das schon die zweite Anfrage dieser Art ist, habe ich den Zeitraum mal auf 90 Tage erhöht.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
franco 123
...
Beiträge: 173
Registriert: 28.02.2009, 23:09
Wohnort: Wendland

Re: Zurückliegende Themen im Kleinanzeigenmarkt

Beitrag von franco 123 »

o.k., macht ja auch Sinn.
Gruß Frank
Antworten