großkernrolle

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
nixfänger
...
Beiträge: 50
Registriert: 29.12.2005, 13:06
Wohnort: Hamburg

Viele,viele Rollen

Beitrag von nixfänger »

Moin,
falls noch nicht bekannt, hier noch'n kleiner Überblick für alle "Rollensuchenden"

http://flyreelmania.free.fr/


Gruß nixfänger
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Nixfänger,
Super Seite, toller Tip :+++:
Benutzeravatar
Rheinfischer
...
Beiträge: 69
Registriert: 12.09.2005, 21:32
Wohnort: Isselburg

Shimano Biocraft XT LA 7/8 , Teil 2

Beitrag von Rheinfischer »

Moin Moin

Da legt mir doch der Weihnachtsmann eine Biocraft XT LA 7/8 unter den Tannenbaum,macht erst mal einen soliden Eindruck und sieht auch noch gut aus.
Also Schnur drauf und ab zum Ootvoornse Meer, und muss nun feststellen ,das beim abziehen der Schnur immer wieder kurz die Bremse
aussetzt um nach ca 1-2 m wieder zu greifen. Mehrmals die Bremse ganz festgestellt und wieder gelöst ,verschiedene Bremseinstellungen ausprobiert, doch das Ergebnis war immer das gleiche.
Heute im warmen Kämmerlein arbeitet die Bremse wieder einwandfrei.
Möglicherweise eine Rolle für Schönwetterangler ?
Wie soll ich meinem Dealer nun beweisen ,das die Rolle die Rolle nicht in Ordnung ist ?
Ich bin von der Rolle echt enttäuscht, für den Preis habe ich doch eine bessere Qualität erwartet.

Grüsse vom Niederrhein

Willi[/quote]

Moin Moin

So habe ich die Rolle bei meinem Händler reklamiert ,er hat mich angeschaut wie ein Frosch den Storch ,bevor er gefressen wird.
Er hat dann die Rolle über Nacht in seinen Kühlschrank (Madenschrank )
gelegt und mir anschliessend bestätigt das ich Recht hatte und die Rolle zurückgeschickt.
Mittlerweile habe ich eine neue Rolle bekommen, die bisher tadellos arbeitet, und ich hoffe das es auch so bleibt .
Im März gehts auf Mefos nach Dänemark, dann werde ich mir ein endgültiges Urteil bilden

Gruß Willi
Antworten