Alter Reisebericht

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Re: Alter Reisebericht

Beitrag von stoertebecker »

Hallo Andreas
Vielen Dank für die wirklich sehr schön geschriebene Story.Ich hatte mit Spannung auf den letzten Teil gewartet,war
wirklich sehr amüsant :+++:
Eigentlich hättest Du aber noch einen Abstecher über die Köhlbrandbrücke machen müssen,so nach dem Motto:
Noch einmal augenzuhalten zum Abschluß,weils so schön war... :lol:
TL Marcus
Andreas Steinblock
...
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2011, 21:48
Wohnort: Warpe

Re: Alter Reisebericht

Beitrag von Andreas Steinblock »

stoertebecker hat geschrieben:Hallo Andreas
Vielen Dank für die wirklich sehr schön geschriebene Story.Ich hatte mit Spannung auf den letzten Teil gewartet,war
wirklich sehr amüsant :+++:
Eigentlich hättest Du aber noch einen Abstecher über die Köhlbrandbrücke machen müssen,so nach dem Motto:
Noch einmal augenzuhalten zum Abschluß,weils so schön war... :lol:
Hey Marcus,

hab mir grade vor die Stirne gehauen weil ich da nicht selbst drauf gekommen bin damals...... :grin:
Liegt wohl daran, dass ich das Geschwür am A... endlich los sein wollte. ;)
Glücklicherweise brauche ich nicht "nächstes mal denk ich daran zu schreiben, weil die ganze Sippschaft verschollen im Bermudadreieck ist.

Best Whishes
Andreas
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Alter Reisebericht

Beitrag von Polar-Magnus »

Geile Nummer 8) .

Danke für's teilen :+++: .

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Re: Alter Reisebericht

Beitrag von tangathotty »

danköööö :+++:

Thotty
-- dry or die --
Antworten