Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
Henk
first class to heaven....
...
Beiträge: 499
Registriert: 05.02.2011, 23:26
Wohnort: Rosengarten

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Henk »

Sorry, aber das ist so zum :s+1: :s+1: ...und dann auch noch Kinder dabei ..widerlich ! Typisch...ach.. ich verkneife es mir..
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Benutzeravatar
Salmo_Trutta
...
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2012, 20:39
Wohnort: Lichtenau

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Salmo_Trutta »

Vllt. sollten die großen Aquarien sowas auch mal anbieten, dann kann man die Rute oben ablegen mit einer Spielekonsole verbinden, beim Biss zusehen, die Fluchten im Becken beobachten und sofort am Controller darauf reagieren... Das fände ich mal ne gute Erfindung. Kinder
würden so noch etwas über das Fressverhalten von Fischen lernen. So hätte doch jeder was davon :+x
Andreas Steinblock
...
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2011, 21:48
Wohnort: Warpe

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Andreas Steinblock »

Salmo_Trutta hat geschrieben:Vllt. sollten die großen Aquarien sowas auch mal anbieten, dann kann man die Rute oben ablegen mit einer Spielekonsole verbinden, beim Biss zusehen, die Fluchten im Becken beobachten und sofort am Controller darauf reagieren... Das fände ich mal ne gute Erfindung. Kinder
würden so noch etwas über das Fressverhalten von Fischen lernen. So hätte doch jeder was davon :+x

Klicken Sie hier: "More Indoor Fishing ?????2 - YouTube"


Wie du hier siehst kommst Du der traurigen Realität schon sehr nahe...... :evil:


Best Wishes
Andreas
Benutzeravatar
Salmo_Trutta
...
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2012, 20:39
Wohnort: Lichtenau

Re: Eis und Frost können mich kreuzweise.....

Beitrag von Salmo_Trutta »

:+x jetzt müssen sie das ganze nur noch hinter Glasscheiben verlegen, damit Leute vor den Fenstern stehen, applaudieren und Bananen durchs Fenster reichen. Willkommen im Zoo!
Antworten