The Magic of Flyfishing - neues Fliegenfischermagazin online

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: The Magic of Flyfishing - neues Fliegenfischermagazin on

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin,

vielen dank an alle autoren & redakteure die an der nr.001-2012 mitgewirkt haben.

dank auch an alle, die sich hier kritisch oder positve geäussert haben !

mit interesse haben wir euren frust über unsere englischen (google translated) missgriffe verfolgt ! :lol:

nun gut - das wir beschlossen haben ersteinmal - nicht - !
- englisch zu werden konnten nur leute wissen, die sich bei facebook bewegen oder auf der website gelesen haben !
und die ganzen bindeanleitungen konnten bis zur veröffentlichung nicht mehr umgearbeitet werden !

aber sei es drum - inhaltlich haben ja anscheinen nicht einmal die sprachkundler was zu meckern ! - :+++:

Das englische macht ausserdem eventuell 10 - 15 % des magazines aus ! - so zur info !

bis zur nächsten nummer ...

nGvdK
Tom 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Re: The Magic of Flyfishing - neues Fliegenfischermagazin on

Beitrag von Popeye »

hmmm,
irgendwie ne gesunde Mischung aus 2-3 bekannten Angelzeitschriften und ner Art "Dauerwerbesendung"
aber toll das es gratis und online ist.

Viel Erfolg und Spaß für die nächsten Ausgabe.
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Norge
...
Beiträge: 203
Registriert: 10.09.2009, 20:25
Wohnort: Nähe Wolfsburg

Re: The Magic of Flyfishing - neues Fliegenfischermagazin on

Beitrag von Norge »

Ich werde nicht meckern, denn mir gefallen Inhalt und Aufmachung!

Weiter so. :+++: :+++:

TL Harald
Der Unterschied zwischen existieren und leben
liegt im Gebrauch der Freizeit.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: The Magic of Flyfishing - neues Fliegenfischermagazin on

Beitrag von Fliegenjeck »

:q: :q: :q: Nur weßer Bildschirm, sonst nix.... :cry:aber 5 minuten später, schöööön.....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: The Magic of Flyfishing - neues Fliegenfischermagazin on

Beitrag von Reverend Mefo »

.. und nach ein paar Ausgaben werden wir uns an das knuffige Übersetzerenglisch der ersten Ausgabe fast nicht mehr erinnern und nur noch an den Treffen darüber lachen, wenn es einer hervorkramt.

Natürlich werden die Jungs das in den Griff bekommen, aber diese "Schrulle" der ersten Ausgabe finde ich absolut verzeihlich und sehr unterhaltsam :+++:
Auch die Engländer werden das amüsiert lesen und mit Sicherheit liebevoll zur Kenntnis nehmen. Daher finde ich es absolut okay, dass man sich hochmotiviert der Sache angenommen hat, statt sich von vornherein zu sehr auszubremsen.

Und wie sagt doch der Volksmund:

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den selbigen!

In diesem Sinne! Weiter so! :+++:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Fleeesch
...
Beiträge: 519
Registriert: 05.10.2011, 14:48

Re: The Magic of Flyfishing - neues Fliegenfischermagazin on

Beitrag von Fleeesch »

Reverend Mefo hat geschrieben: Natürlich werden die Jungs das in den Griff bekommen, aber diese "Schrulle" der ersten Ausgabe finde ich absolut verzeihlich und sehr unterhaltsam :+++:
Auch die Engländer werden das amüsiert lesen und mit Sicherheit liebevoll zur Kenntnis nehmen. Daher finde ich es absolut okay, dass man sich hochmotiviert der Sache angenommen hat, statt sich von vornherein zu sehr auszubremsen.
I fully agree!
Reverend Mefo hat geschrieben:Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den selbigen!
A donated Perch you don't look in the same (asshole) :lol:

Gruß,
Michael
Gruß Micha
Antworten