Gamakatsu Luxxe Saltage Cheetah 96M

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Gesperrt
fritzlebewohl
...

Gamakatsu Luxxe Saltage Cheetah 96M

Beitrag von fritzlebewohl »

Hilfe Suche Hilfe

Moin,
ich suche seit einiger Zeit die oben genannte Rute,habe sämtliche Händler abgeklappert,den GebrauchtTackleMarkt lange beobachtet....doch leider nix!!!!
Vielleicht hat ja einer von Euch die Gamakatsu Luxxe Saltage Cheetah 96M (2,90/7-35gr WG) noch rumstehen und möchte mir was gutes tun,und sie mir verkaufen.Eventuell hat jemand die Rute bei seinem Händler noch rumstehen sehen,und könnte mir den Kontakt herstellen.Über Hilfe zur Beschaffung der Rute würde ich mich sehr freuen.
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
fritzlebewohl
...

Re: Gamakatsu Luxxe Saltage Cheetah 96M

...fischt keiner hier dieser Stecken bzw. hat gefischt und will ihn abgeben ?...hat jemand denn den Nachfolger die Gamakatsu Cheetah R 96MH in Gebrauch und kann dazu was sagen,ob die was taugt ?
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
robbir
...

Beitrag von robbir »

Hallo Arne,

super Rute!!! Ich habe sie (Cheetah 96 M) bei mir im Schrank stehen und bin hellaufbegeistert von der Rute. Allerdings hole ich sie im Jahr auch nur wenige Male aus dem Schrank, da ich meist mit der Fliegenrute unterwegs bin. Soll heissen, eigentlich überlege ich nicht sie abzugeben, aber am Ende ist es natürlich auch eine Frage deines Angebots.
Gibt es die Rute nicht mehr bei KHD? Da hatte ich meine damals gekauft und ich glaube sie im letzten jahr auch noch bei KHD gesehen zu haben.

Gruß
Rob
Ernst1966
...

Beitrag von Ernst1966 »

KHD hat jetzt keine Zeit mehr für Euch, die müssen mir erstmal ne reelle Angel zusammenbasteln... :grin:
Wer Dein Vater ist, ist mir egal.....wo ich angel, laeuft keiner uebers Wasser :-)
fritzlebewohl
...

[quote="robbir"]Hallo Arne,

super Rute!!! Ich habe sie (Cheetah 96 M) bei mir im Schrank stehen und bin hellaufbegeistert von der Rute. Allerdings hole ich sie im Jahr auch nur wenige Male aus dem Schrank, da ich meist mit der Fliegenrute unterwegs bin. Soll heissen, eigentlich überlege ich nicht sie abzugeben, aber am Ende ist es natürlich auch eine Frage deines Angebots.

Hast ne PN

Gruß Arne
greece68
...

Beitrag von greece68 »

Servus,

hätte eine 96MH abzugeben, absolut neuwertig....kannst Dich ja melden, wenn sie auch in Frage kommt!
Oder jemand anders evtl. ;)
fritzlebewohl
...

...scry....kann zu der Trööt...habe mir mitlerweile ne Gamakatsu Anessa 100MH (3,05/ 10-60gr Wfg.) für das etwas schwere Blech zugelegt.

Gruß Arne
Gesperrt