Werbevideo Fischerei in Deutschland

Unsere Meere Leben und verändern sich zyklisch und azyklisch und folgen ihren eigenen Gesetzen, die teils global, teils regional bestimmt sind. Viele Größen und Einflüsse ändern sich und nehmen wiederum Einfluss auf unsere silbernen Freunde. Welche dieses sind und wie sie wirken kann hier erörtert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Werbevideo Fischerei in Deutschland

Beitrag von Waldmeister »

Moin,

hab ich gerade gefunden: http://www.bmelv.de/SharedDocs/Videos/F ... hland.html
Ist nur die Kurzfassung, die Langfassung kann man sich herunterladen, hab ich aber noch nicht gemacht - muss ja arbeiten. Der Trailer suggeriert - alles in bester Ordnung.
Na ja, schauts Euch selbst an und hinterfragt mal die Aussagen vom Kapitän, dem Offizier vom Fischereischutz und der Produktmanagerin.....
und dann sucht mal die großen Thunfischschwärme in der Nordsee, die riesen Kabeljaubestände usw.....

Ich hoffe, die Langfassung hat mehr zu bieten...

Gruß

Waldmeister
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Werbevideo Fischerei in Deutschland

Beitrag von Hansen fight »

Na dann ist doch alles klar mit unseren Fischbeständen,alles wird gut :c
Das Geld für das Werbevideo hätte man auch gut einsparen können. Ich fühl mich echt verar.... :evil:
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Werbevideo Fischerei in Deutschland

Beitrag von fritzlebewohl »

...mmhhh..was erwartest Du...die Warheit ?...die kann keiner vertragen....
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Antworten