Was für ein Fisch ...

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was für ein Fisch ...

Beitrag von troutcontrol »

... aus Norwegen: Video :o

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Carsten62

Re: Was für ein Fisch ...

Beitrag von Carsten62 »

Ach du Schei..........., was für ein Tier :o
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Fisch ...

Beitrag von Heiländer »

Ich bin auch mal dran so eine Granate zu fangen :grin:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was für ein Fisch ...

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
allerdings ist die Lodge auch nicht soooo das Schnäppchen mit NOK 40.000,-- / Woche... :grin:

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Was für ein Fisch ...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
hab ich das richtig gepeilt, das der Biss so gegen 17.oo irgendwas war und nach 18.3o Uhr war Landung ????Sauaaas.... :+++:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein Fisch ...

Beitrag von knattermaxe »

Hammer :+++: :+++:


Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
tubefly77

Re: Was für ein Fisch ...

Beitrag von tubefly77 »

Jo!

Netter Fisch!

Allerdings auch dort absolute ausnahme! 40.000 NOK ist für diese Loge einfach nicht gerechtfertigt. Das ist gutes Marketing mit nem zufallsvideo , sonst nichts! Die rechtfertigen die Preise aufgrund solcher Lucky shots!

Für das Geld fahr ich an den lower yokanga und fange 10 zehnkilo Fische die Woche und hab trotzdem besere Chancen auf den 23 kg Fisch als dort.

Bitte versteht mich nicht falsch, das vid ist supergeil und auch der fisch, aber ich bin die letzten Jahre zweimal auf so ne Lodge Filme reingefallen......

Sorry voll negativ, aber musste mal raus!

Und wie gesagt! geiler Fisch!!!

Lg mawill
Antworten