Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial
Re: Das LMF-Rütchen --- Spass+Sozial
also, wenn ich meine gewinnchancen überdenke, wäre es mir natürlich lieb, es gäbe eine obergrenze von vielleicht 60 losbesitzern, denke ich an den guten zweck, der ja offensichtlich ist, dann sollte es doch letztlich so viele losbesitzer geben wie möglich.
in diesem sinne
mf
in diesem sinne
mf
Moin Meyfish, ja das versteh ich auch, am Besten man ist der einzige Losbesitzer
. Ich hatte ja die ganze Nacht Zeit über EMKA's Anfrage nachzusinnen -- und auch über die Gründe der Aktion:
Hier nachmal aufgelistet.
0) ich hab zuviel Zeit
1) Nach der Dubbing-Brush Aktion (ist ja noch nicht ganz abgeschlossen) bin ich begeistert über das Soziale in diesem Forum
2) So eine Aktion scheint das Forum zu beleben -- scheint manchmal nötig
3) Begeisterung für ein 'Kunsthandwerk' zu wecken -- auch kontrovers zu diskutieren
4) Sauerstoff für das Forumstreffen im Herbst
5) Die Hoffnung, dass sich mehrere Forumsmember beteiligen (hat sich schon erfüllt -- Super Willi, Ulf, Achim)
Und inzwischen hab ich meine Meinung etwas revidiert -- Ich finde jeder kann seinen Namen so oft er will in den Topf legen -- wir sind ja alle schon groß und das wird sicher keiner überstrapazieren. Aber es sind nur Forumsmitglieder zugelassen.
Jürgen

Hier nachmal aufgelistet.
0) ich hab zuviel Zeit
1) Nach der Dubbing-Brush Aktion (ist ja noch nicht ganz abgeschlossen) bin ich begeistert über das Soziale in diesem Forum
2) So eine Aktion scheint das Forum zu beleben -- scheint manchmal nötig
3) Begeisterung für ein 'Kunsthandwerk' zu wecken -- auch kontrovers zu diskutieren
4) Sauerstoff für das Forumstreffen im Herbst
5) Die Hoffnung, dass sich mehrere Forumsmember beteiligen (hat sich schon erfüllt -- Super Willi, Ulf, Achim)
Und inzwischen hab ich meine Meinung etwas revidiert -- Ich finde jeder kann seinen Namen so oft er will in den Topf legen -- wir sind ja alle schon groß und das wird sicher keiner überstrapazieren. Aber es sind nur Forumsmitglieder zugelassen.
Jürgen
- Bernd Ziesche
- Special Agent Silver
Moin!
Einfach TOLL!
Für den guten Zweck, und auch nicht ganz so uneigennützig, würde ich mindestens fünf Lose kaufen.
Einfach TOLL!
Für den guten Zweck, und auch nicht ganz so uneigennützig, würde ich mindestens fünf Lose kaufen.
TL
Ralph
Ralph
Super Sache
Ich mach' auch mit...
TL Kai

Ich mach' auch mit...
TL Kai
Ich bin nicht arrogant...
... das sieht von da unten nur so aus!
... das sieht von da unten nur so aus!
- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer
Geil! Ich bin auch dabei! No Risk No Fun!!!
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.
Oliver hat geschrieben:ABGELEHNTFyggi hat geschrieben: Öhm...hüstel...auch dabei 8)![]()
Du machst die eh nur kaputt

- HolgerLachmann
Mensch Fyggi,Fyggi hat geschrieben:Oliver hat geschrieben:ABGELEHNTFyggi hat geschrieben: Öhm...hüstel...auch dabei 8)![]()
Du machst die eh nur kaputt![]()
![]()
![]()
da muß ich dem Oli aber auch wirklich recht geben! Du als Grobmotoriker bez. deiner Wurfkünste kannst mit so einem grazilen Bambusstäbchen gar nicht umgehen! Das ist nix für solche Pranken wie deine!

Eher für meine! Meine süßen Händchen haben sogar ein inneres Leuchten, wenn ich mit Jürgens Worten sprechen darf! 8)

- Tante Torge
- Lehrling von Tjalf
Vossi hat geschrieben:Bin gerade beim Heiland und habe ihm meinen noch warmen seidenschlafanzug auf den Tresen gelegt. Mal sehen, was er draus macht.
Vossi hat geschrieben:Er hat ganz verliebt dran geschnüffelt, aber dann die Augen verdreht und mich aus dem laden geworfen 8) warum blossIch hatte doch extra keinen knobi genascht
Vielleicht hättest du den Schlafanzug vorher ausziehen sollen?
Bin auch dabei
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
- bellyboater
Auch wenn ich hier eher selten was schreibe bin ich dabei. Ich finde die ganze Aktion sehr gut. Großer Dank an den Initiator und die "Spender" der Preise.
Schönen Gruß
Gunnar
Gunnar
- oh-nemo
- Baltic-Seatrout Syndicate
..aber selbstverständlich.... 

Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
- Ulf
- Flyfishing infected
Die Trockenfliegen sind fertig. Je 2stck. So richtig klassich sind sie teilweise nicht, aber effektiv
Alle Fliegen sind auf dem FFP 103 BL gebunden (außer der Quillhammer, der auf dem FFP 422 BL), also wie gewünscht widerhakenlos.
Der Coachman ist als Variante ausgefallen, da mir teilweise die Materialen fehlen.

Alle Fliegen sind auf dem FFP 103 BL gebunden (außer der Quillhammer, der auf dem FFP 422 BL), also wie gewünscht widerhakenlos.
Der Coachman ist als Variante ausgefallen, da mir teilweise die Materialen fehlen.

Zuletzt geändert von Ulf am 22.12.2011, 22:46, insgesamt 3-mal geändert.
dabei,
schöne Aktion, die ich gerne unterstütze.
Stefan

Stefan
Wie, schon fertig ?
Liebe Grüße
Henk

Liebe Grüße
Henk
das kannste schon so machen - aber dann isses halt Kacke !!
Wow Ulf, das ist Kunst in Idee, Ausführung und Fotografie -- Toll, Jürgen