Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Das Bild ist leicht unscharf... das hat garantiert der große Stefan gemacht!!!
Hi Holger,
Stefan war schon auf den Weg zurück. Ich wollte eigentlich auch nach Hause fahren aber unser oberer Abschnitt in der Werra sah einfach zu gut aus und Alex war dort auch noch zu gange mit seinem Neffen.
Gruß aik
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Auf dem Foto kommt der Kopf des Rapfen total gut rüber!
Sieht richtig bullig und aggressiv aus! Kann man sich gut vorstellen, wie der auf den Popper knallt!! :l:
Hi Carsten,
der Biss kam knallhart ohne Vorankündigung im ruhigen Wasser,bzw. im Kehrwasser. Einige Zeit vorher habe ich einen Rapfen rauben sehen an die 5Kg Klasse . Dann einen Nachläufer der aber nur einmal hinter her kam. Ja so langsam werden die Burschen wieder richtig Oberflächenaktiv
Gruß aik
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
na das sieht ja richtig gut aus Ich muss mich jetzt auch mal verstärkt mit dem Fliegenfischen an der Werra beschäftigen Zumal ich nur 20 Minuten Anfahrt habe. Mein Verein hat zwei Pachtstücken bei Wartha und Creuzburg. Bisher habe ich mich aber immer von den Äschen, Forellen und Barben in den Nebenflüssen Nesse und Hörsel ablenken lassen.
Gruß
Silvio
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.