Spitzenteil gesucht

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Spitzenteil gesucht

Beitrag von MatthiasH »

Moin,

ich habe vor einiger Zeit das Spitzenteil meiner Vision 3 Zone SWS 9` Klasse 6 geschrottet. :cry:
Hat jemand noch eines zuuufällig liegen...es könnte ja sein...vielleicht ist ja etwas anderes an der Rute im Eimer.

Mit trauerndem Gruß

Matthias
Gruß Matthias
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Spitzenteil gesucht

Beitrag von Fjorden »

Hallo Matthias,
ansonsten könntest du mit Theo Matschewsky Kontakt aufnehmen, der dir in dein geschrottetes Spitzenteil eine Solitip einfügen kann.
Nimm mal Kontakt zu ihm auf, hilft gerne weiter (http://www.solitip.de).
Grüße
Fjorden
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Spitzenteil gesucht

Beitrag von Reverend Mefo »

Moin,

Frag doch mal den Händler Deines Vertrauens ... ich konnte dort für meine Schwinge mühelos ein Ersatzteil beschaffen lassen, nachdem ich mir im I-net die Finger wund gesucht hatte ...
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Spitzenteil gesucht

Beitrag von MatthiasH »

Fjorden hat geschrieben:Hallo Matthias,
ansonsten könntest du mit Theo Matschewsky Kontakt aufnehmen, der dir in dein geschrottetes Spitzenteil eine Solitip einfügen kann.
Nimm mal Kontakt zu ihm auf, hilft gerne weiter (http://www.solitip.de).
Grüße
Fjorden
Ist schon einmal eine gute Idee...aber zuerst möchte ich erstmal versuchen ein neues Spitzenteil zu ergattern.

Reverend Mefo hat geschrieben:Moin,
Frag doch mal den Händler Deines Vertrauens ... ich konnte dort für meine Schwinge mühelos ein Ersatzteil beschaffen lassen, nachdem ich mir im I-net die Finger wund gesucht hatte ...
Der Händler hat schon alles gegeben, aber leider ist bei Vision kein Spitzenteil mehr vorrätig.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Re: Spitzenteil gesucht

Beitrag von VolkerB »

Hi,

hab dieses gefunden:
http://www.flyforums.co.uk/tackle-talk/ ... e-sws.html

Sounds promising 8)

Ich würde die mal direkt anmailen und das problem schildern.

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
MatthiasH
...
Beiträge: 141
Registriert: 17.05.2010, 20:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Spitzenteil gesucht

Beitrag von MatthiasH »

Es geht mir nicht darum eine neue Rute zu bekommen, die habe ich schon, ich möchte gerne speziell diese Rute wieder fischen können.
Ich hätte es vielleicht genau so schreiben sollen...sorry


Gruß

Matthias
Gruß Matthias
Antworten