ERLEDIGT: Persönliche Favoriten Funktion

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?
Gesperrt
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

ERLEDIGT: Persönliche Favoriten Funktion

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin.

Mir kam kürzlich die Idee, ob es nicht sinnvoll sei, eine Art Favoriten-Funktion im Forum einzurichten :?:

Ich denke, jeder kennt die Situation, dass manchmal ein Thread entsteht, der für einen persönlich
auch längerfristig von Interesse ist (z.B. eine Binde- oder sonstige Bastelanleitung,
ein Reisebericht zu einem Revier, das man selbst bereisen möchte o.ä.).

Wenn es eine Art persönliches Favoritenregister gäbe, könnte jeder User seine persönlich wichtigstens Threads darin
sammeln und ohne größeres Suchen jederzeit darauf zurück greifen.

Nur als Anregung. Ich weiß nicht wie schwierig die technische Umsetzung und in wie weit das von allgemeinem Interesse wäre... ;)

Grüße,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Carsten62

Beitrag von Carsten62 »

Moin, also ich fänds auch gut, da ich öfter mal nen interessanten Thred gefunden habe und den dann immer direkt in meinen Bwowser Favoriten gespeichert habe.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Favoriten Funktion

Beitrag von Alex »

Polar-Magnus hat geschrieben:Nur als Anregung. Ich weiß nicht wie schwierig die technische Umsetzung und in wie weit das von allgemeinem Interesse wäre... ;)
Technisch lohnt die Umsetzung in dieser Version kaum noch, da wir über kurz oder lang auf ein moderneres System umstellen werden. Ich habe die Migration auf ein neues System für das Ende des Jahres geplant. Wenn ich mich recht entsinne wird es dort möglich sein Themen zu abbonieren.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Beitrag von Polar-Magnus »

Ah, okay :+++: .

Das wäre dann ja im Prinzip das Gewünschte, nur mit dem Zusatz, dass man sich bei einem Abo
wahrscheinlich auch noch über neue Posts im Thread informieren lassen kann...

Dann ist meine Anfrage wohl für die aktuelle Version des LMF hinfällig :grin: .

Danke für die Info :!:

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Favoriten Funktion

Beitrag von Alex »

Funktion ist nun freigeschaltet und unter dem Funktion [Lesezeichen setzen vorhanden].

Thema geschlossen!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gesperrt