Fehmarn 02-05.06.11

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Fehmarn 02-05.06.11

Beitrag von wobbler michi »

So bin zurück von meinen Kurztrip
Do.
nach nur 2 Std. Schlaf um 2 Uhr los und um 4 Uhr mit dem Belly in WH. im Wasser .
Super Sonnenaufgang und gleich ein Horni ,dann bis 8 Uhr noch 10 Dorche bis 60 cm und kurzer Anruf auf Fehmarn ob ich noch Frühstücken kann und los nach Fehmarn :x
So 5 Brötchen , Ei usw. :oops und ab ins Bett :pof:
um 15 Uhr ans Wasser , ups viel los bei 23 Grad und Sonne pur an der Westküste.
Egal Hornis gehen immer , also in eine Lücke zwischen die Badegäste und nach einer halben Stunde und 5 Fehlbissen endlich einen Horni gelandet.
Ein Badegast geht 10 m nehmen mir ins Wasser und frag ob mich das stört , ich sage "nein die Horni stört das nicht und ich mach auch nur noch 30 Min. :grin: dann Biss und 2 Sprünge und nach heftiger Gegenwehr eine Kugelrund 55cm Trutte gelandet und ab zum Abendessen .
Rouladen Satt :oops
Abends noch 2 Dorsch und 2 Hornis mit der Spinnrute und nach 16 Fischen auch ein schöner Vatertag.

Fr.
Nach 3 Std. Schlaf um 4 Uhr mit den Belly raus und nach 3 Std. und gefühlten 10 Km Paddelstrecke 2 Dorsche :evil: naja dann unter mir so 500m vom Ufer dicke Steine in so 4m Tiefe ,also Blinker ran und los .
Nach 5 Umdrehungen eine Anfasser , ich denke noch sch... Hornis dann Rute krum und Bremse zssss ich dachte an Dorsch Ü 80 aber nach 2 Sprüngen (Dorsche springen selten im Drill) sah ich eine Gute Trutte und was soll ich sagen keinen Kescher auf dem Belly.
Also ausdrillen und Handlandung, geht von der Küste ja auch ganz gut, aber vom Belly erst als die Trutte völlig am Ende war und nach gefühlten 20 Versuchen am Kopf gepackt(am Schwanz kam ich vom Belly nicht ran) und da is sie 66cm und fast 4 Kg :x dann noch 2 Hornis fürs Abendessen und :pof:
Um 15 Uhr noch ein paar Hornis und 17 Uhr essen.
Dorsche,Hornis ,Kartoffelsalat und Gemüse ( 5 Personen = 6 Dorsche und 6 Hornis :-q: )
Abends noch blinckern und noch 2 Hornis .

Sa.
3 Std. Schlaf und wieder ins Belly neue Stelle und mehr Dorsche so 16 Stück bis 65cm :grin:
Geil war der 65er , Biss und Bremse zsssss und hört nicht auf ,ich dachte endlich der Ü 90 Dorsch vom Belly nach 5 Minuten sah ich das der Dorsch unten hinten vom Gummifisch gehakt war :lol:
nach :pof: wieder bis 17 Uhr ein paar Hornis und grillen satt ,(Naken,Bauch,Rippe,Wurst, Fackeln und Kartoffel,Brot ,Dip so in der Reihenfolge )
dann kugelrund bis 23 Uhr blinkern mit 2 Hornis und einen Fehlbiss von einer guten Trutte 50-60 cm vor den Füßen ins Bett.

So .
4 Uhr wieder ins Belly und Dorsche satt bei auflandig 4 . über 20 Stück ,
geil war das der Pilkkutter so 200m an mir vorbei fuhr und ich gerade 2 Dorsche landen konnte ,die aber noch mindestens 1 SM raus gefahren sind :q:

2 Bilder hab ich auch :roll: aber da ich nur die Ersatzkamera bekommen habe und meine Frau und Tochter mit Oma auch im Urlaub sind , dauert das noch ein bisschen bis ich Computer Laihe die Bilder verkleinert bekomme .

War wieder ein toller Kurztrip mit Top Verpflegung , so macht Urlaub Spaß :wink:
Zuletzt geändert von wobbler michi am 08.06.2011, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Petri Du "Frühaufsteher" :+++:
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fehmarn 02-05.06.11

Beitrag von Dirk.M aus G. »

wobbler michi hat geschrieben:So bin zurück von meinen Kurztrip
Do.
nach nur 2 Std. Schlaf um 2 Uhr los und um 4 Uhr mit dem Belly in WH. im Wasser .
Super Sonnenaufgang und gleich ein Horni ,dann bis 8 Uhr noch 10 Dorche bis 60 cm und kurzer Anruf auf Fehmarn ob ich noch Frühstücken kann und los nach Fehmarn :x
So 5 Brötchen , Ei usw. :oops und ab ins Bett :pof:
um 15 Uhr ans Wasser , ups viel los bei 23 Grad und Sonne pur an der Westküste.
Egal Hornis gehen immer , also in eine Lücke zwischen die Badegästen und nach einer halben Stunde und 5 Fehlbissen endlich einen Horni gelandet.
Ein Badegast geht 10 m nehmen mir ins Wasser und frag ob mich das stört , ich sage "nein die Horni stört das nicht und ich mach auch nur noch 30 Min. :grin: dann Biss und 2 Sprünge und nach heftiger Gegenwehr eine Kugelrund 55cm Trutte gelandet und ab zum Abendessen .
Rouladen Satt :oops
Abends noch 2 Dorsch und 2 Hornis mit der Spinnrute und nach 16 Fischen auch ein schöner Vatertag.

Fr.
Nach 3 Std. Schlaf um 4 Uhr mit den Belly raus und nach 3 Std. und gefühlten 10 Km Paddelstrecke 2 Dorsche :evil: naja dann unter mir so 500m vom Ufer dicke Steine in so 4m Tiefe ,also Blinker ran und los .
Nach 5 Umdrehungen eine Anfasser , ich denke noch sch... Hornis dann Rute krum und Bremse zssss ich dachte an Dorsch Ü 80 aber nach 2 Sprüngen (Dorsche springen selten im Drill) sah ich eine Gute Trutte und was soll ich sagen keinen Kescher auf dem Belly.
Also ausdrillen und Handlandung, geht von der Küste ja auch ganz gut, aber vom Belly erst als die Trutte völlig am Ende war und nach gefühlten 20 Versuchen am Kopf gepackt(am Schwanz kam ich vom Belly nicht ran) und da is sie 66cm und fast 4 Kg :x dann noch 2 Hornis fürs Abendessen und :pof:
Um 15 Uhr noch ein paar Hornis und 17 Uhr essen.
Dorsche,Hornis ,Kartoffelsalat und Gemüse ( 5 Personen = 6 Dorsche und 6 Hornis :-q: )
Abends noch blinckern und noch 2 Hornis .

Sa.
3 Std. Schlaf und wieder ins Belly neue Stelle und mehr Dorsche so 16 Stück bis 65cm :grin:
Geil war der 65er , Biss und Bremse zsssss und hört nicht auf ,ich dachte endlich der Ü 90 Dorsch vom Belly nach 5 Minuten sah ich das der Dorsch unten hinten vom Gummifisch gehakt war :lol:
nach :pof: wieder bis 17 Uhr ein paar Hornis und grillen satt ,(Naken,Bauch,Rippe,Wurst, Fackeln und Kartoffel,Brot ,Dip so in der Reihenfolge )
dann kugelrund bis 23 Uhr blinkern mit 2 Hornis und einen Fehlbiss von einer guten Trutte 50-60 cm vor den Füßen ins Bett.

So .
4 Uhr wieder ins Belly und Dorsche satt bei auflandig 4 . über 20 Stück ,
geil war das der Pilkkutter so 200m an mir vorbei fuhr und ich gerade 2 Dorsche landen konnte ,die aber noch mindestens 1 SM raus gefahren sind :q:

2 Bilder hab ich auch :roll: aber da ich nur die Ersatzkamera bekommen habe und meine Frau und Tochter mit Oma auch im Urlaub sind , dauert das noch ein bisschen bis ich Computer Laihe die Bilder verkleinert bekomme .

War wieder ein toller Kurztrip mit Top Verpflegung , so macht Urlaub Spaß :wink:
Vereinfacht ausgedrückt:EAT SLEEP GO FISHING :!: :!: :!:

:+++:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Re: Fehmarn 02-05.06.11

Beitrag von Ponti »

Dirk.M aus G. hat geschrieben: Vereinfacht ausgedrückt:EAT SLEEP GO FISHING :!: :!: :!:
:+++:
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen denke ich mal...
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Garnele
...
Beiträge: 44
Registriert: 27.03.2009, 18:40
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von Garnele »

Ja Michi das war schon nicht schlecht das Wochenende.
Leider hab ich nicht soviel von Land gefangen wie du vom Belly. :cry:
Ich war hart am Limmt :pof:
Lg.Garnele
Der frühe Vogel fängt den wurm.
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Wie versprochen die Bilder von der 66 er
Dateianhänge
004ab.JPG
006ab.JPG
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

Dankeschön!
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Michi netter Bericht :wink:
Da hast Du wieder mal alles gegeben :D
Wie schon geschrieben eat, sleep, go fishing.
Gruß Christoph
Antworten