Endelave

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Gast

Endelave

Beitrag von Gast »

Moinsen zusammen!

Ende März würde ich gerne den Mefos auf Endelave an die Schuppen. Wohnen werde ich in einem Wohnmobil. Leider hat der einzige mir bekannte Campingplatz zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen. Hat vielleicht jemand Informationen über Wohnmobilstellplätze, Stellplätze auf Bauernhöfen etc.? Vielen Dank! :wink:
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin min Jung,

kennst Du den hier? http://www.camping.dk/1camping/script/8 ... ?plnr=8701

Der Platz hatte ja in 2005 ab dem 23. März geöffnet .

Hier ist noch ein anderer Platz: http://www.endelavecamp.dk/camping.htm

:wink: :wink:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Antworten