Aerø im Herbst

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
PKFlash
...
Beiträge: 183
Registriert: 24.11.2004, 21:34
Wohnort: Helmstedt

Aerø im Herbst

Beitrag von PKFlash »

Ich werde Ende Oktober 14 Tage auf Aerø verbringen.
Na ja, nicht ganz freiwillig, aber die weibliche Hälfte darf auch mal ihr Recht einfordern ;) .
Ich war 1998 einmalig eine Woche auf Aerø, die aber komplett vom Winde verweht wurde. :c
Windbedingt konnte ich zwar nur die Ostküste befischen, die groben Anlaufpunkte sind mir daher noch einigermaßen bekannt.
Zielfisch ist natürlich die Meerforelle. Ich würde mich über detaillierte Platzbeschreibungenen, Hot Spots oder den einen oder anderen Tip freuen (gern auch per Nachricht).
Gruß und TL

Burkhard
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Burkhard,
in dem Angelführer vom Fyns Amt "Die 100 besten Angelplätze" findest Du auf der Karte Nr.7 eine ausführliche Beschreibung der Stellen :+++:
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Ende Oktober - ja da rauscht schon ganz heftig die Linde auf Ärö - wo seid ihr denn da - ne prima Fahradtour-Inlinescater ist von Spodsberg nach Skoldnäs ( dem Leuchtturm auf der Nordspitze der Insel) - ist aber bestimmt geil wenn man mit dem Auto alles mal erkunden kann - an den Angelführer von Fynsamt hätte ich auch gleich gedacht /110 Plätze - sowas hat PK sicherlich - gehe ich mal gaaaaaaaannnnnnnnnz stark von aus doch abseits dieser Hotspots gibts bestimmt auchnoch ne Menge zu entdecken :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
PKFlash
...
Beiträge: 183
Registriert: 24.11.2004, 21:34
Wohnort: Helmstedt

Beitrag von PKFlash »

Broder hat geschrieben: - wo seid ihr denn da -
Nähe Skovby

Bei der Größe der Insel und der damit verbundenen Fahrerei ist der Ort nicht sonderlich ausschlaggebend ;)
Die Standardlektüre (100 besten Angelplätze, Kutter & Küste) ist auch vorhanden. ;)

Der Fünenführer liefert zwar grobe Anhaltspunkte, die Realität sieht meist anders aus. :c
Gruß und TL

Burkhard
Antworten