top fliegenpool an der orkla ??

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
marioS
...
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2010, 20:25
Wohnort: lüneburgerheide

top fliegenpool an der orkla ??

Beitrag von marioS »

Hallo lachsfischer
es wird zeit mal wieder an die orkla zu fahren und dazu brauche ich noch ein paar tips von euch , es ist schon eine weile her das wir da waren und hatten bei spinnler auch eine gute fischerei , aber nun bin ich auf der suche nach einen guten fliegenpool . ich kann mich noch an den Bakka erinnern , wie heißt denn der nächste pool etwas fluß aufwärts vom bakka . ?? am eriksen haben wir auch schon mal gefischt ist aber glaube ich ein reiner wurm und blinkerpool.
bei rennebu soll es auch recht gut gehen auf fliege. da wir mit dem womo hochfahren brauchen wir also nur reine angelkarten ohne unterkunft die auch noch bezahlbar sind .
ausserdem suche ich eine karte die die einzelnen pools vom fluß zeigt .
währe doch klasse wenn es so etwas gibt.
Ich freue mich schon auf ein paar infos von euch per PN oder hier
gruß mario s :wink:
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Orkla

Beitrag von bone »

Hi,

ich würde mich mit Olav Maerk in Verbindung setzen. Er bietet eine Vielzahl von interessanten Strecken an. Näheres findest Du unter:

www.orklaguiden.no

Tight lines,

bone
"skitt fiske"
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Ich habe mal am traumhaften Resell Pool gefischt... Der ist nach meiner Info buchbar, aber sehr teuer, aber eben auch top
Stuntman Lars back to Work
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Sich im Mai zu entscheiden, wo man fischen möchte, ist ein wenig sehr spät!

Versuch doch mal bei Spinler ne ,,lastminuterod" zu bekommen.....


Lg Mawill
Antworten