Wolfsbarschrevier Westküste

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

SilverDoc hat geschrieben:Soweit, so gut, Fisch is wohl da, Zeltplatz ist vorhanden, Laune auch...und wenn nix is....is dort immerhin noch FKK :mrgreen:
Ich sehe das schon kommen - die hauen da als erste ein paar Wölfe mit der Fliege raus! :grin:

Viel Erfolg Ihr zwei! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Danke schöööön :wink:

Das wird ne echt nette Tour mit ungewissem Ausgang :lol:

Ich hoffe mal, das wird fischereilich nicht so das Desaster wie das Binden der Fliegen eben...ich glaube ich werde morgen noch Stellen an mir finden wo das Epoxy sich verewigt hat... war irgendwie nicht mein Tag heute... :oops :roll:

Ich freu mich :!:
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Tach!
ich wohn hier ja nu seit sept. habe schon 4 mal geblinkert. ja das wars denn auch schon.
sollen wohl angeblich das ganze jahr hier sein naja.
so denn
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Also in der Fisk og Fri waren in den letzten Monaten einige Artikel über das Wolfsbarschfischen in Dänemark.
Die besten Stellen liegen da in der Region Hanstholm und Thy.
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Stereodorsch
...
Beiträge: 330
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Beitrag von Stereodorsch »

Na wo ist dann der Bericht.....



Gruß Stereodorsch
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

War nichts lohneswertes dabei....mehr muss man dazu nicht sagen....Aber die Fischbrötchen waren lecker :l:
Antworten