Mein 2. Bester Angelplatz an der dänischen / deutschen Küste

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

Beitrag von TOBSN »

Moin,

ich finde es sehr erfreulich, dass sich nach der anfänglichen Mäkelei doch noch positive Stimmen finden. Udo gibt sich mit seinen Produkten ehrlich Mühe, investiert viel Zeit und engagiert sich sehr für die Dinge die ihm am Herzen liegen.

@Alex,

ich finde es erfreulich, dass Du deine kritische Haltung ändern kannst und dazu auch stehst. Das zeugt von Größe!

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Benutzeravatar
kepzky606
...
Beiträge: 625
Registriert: 23.12.2008, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von kepzky606 »

Auch von mir ein "Daumen Hoch" für die Bücher...

Erik
"My biggest worry is that my wife (when I´m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!" Koos Brandt
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Beitrag von adasen »

Ich habe gerade Alex Rezension gelesen und beschlossen mir son Büchlein zu bestellen. Beim Klicken auf den Link kam der" König der Meerforellen" zum Vorschein :o WAHNSINN, was ein Fisch!!!!!!! ....und das auf die vergleichsweise kleine Fliege!!!! :+++:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Ich kann die Bücher auch nur empfehlen :+++:

Nicht als Angelführer - aber als nette Unterhaltung. Verhältnis Preis/Leistung ist absolute spitze, wenn ich mir überlege, wie lange ich mich mit den kleinen Geschichten beschäftigt habe. Mein Maßstab ist dabei eine Angelzeitschrift, die man in der Regel in gerade mal 4-5 Minuten durchgeblättert hat und anschließend frustriert ist, schon wieder 5-10 Kröten ausgegeben zu haben :cry:

Würde mich freuen, weitere ähnliche Ideen von Udo auf dem Markt zu sehen :wink:
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
Torsten
...
Beiträge: 108
Registriert: 14.03.2006, 13:00
Wohnort: Felde

Beitrag von Torsten »

Soeben bei Amazon bestellt !! :x :x :x
Nur der Köder im Wasser fängt Fische !!
Außerdem kann man Anfasser und Nachläufer nicht braten !!
Benutzeravatar
ostseelicht
...
Beiträge: 1035
Registriert: 15.12.2009, 10:43
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von ostseelicht »

Habs auch beim örtlichen Händler bestellt (hat sich erstaunt gezeigt, dass von Udo nicht Bescheid gesagt wurde ;) )

werner
Antworten