Fehmarn 14-26.03.2011

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Garnele
...
Beiträge: 44
Registriert: 27.03.2009, 18:40
Wohnort: Pinneberg

Fehmarn 14-26.03.2011

Beitrag von Garnele »

Hallo Leute
Am Montag 14.03 ziel Fehmarn.
10 Uhr angekommen und Unterkunft bezogen bei Oma.

12 Uhr Los ans Wasser.(Ich heiss wie Frittenfett) (Ostküste) Fischen mit der Fliege leider ohne erfolg.Kein wunder das Wasser hatte gerade mal 1 grad.
2-4 Tag genau das gleiche nur halt an anderen Stränden. :cry:
Das Wetter war aber auch zum Ko... Ostwind ohne ende.
Dann hab ich mich auch noch schön aufe fresse gelegt in den steinen und meine schöne neu gebrauchte Speedmaster zerkloppt. :evil: Anschliessend hat sich auch noch meine Rolle verabschiedet,wie solls auch sein wenns kommt dann dicke.
Am 5 Tag kam dann Michi und ich hatte wieder hoffnung.
Zu zweit ist es doch einfach schöner am Wasser,als wenn mann so alleine daher dümpelt und sich fragt was macht man hier eigendlich.
Sicherlich ist es auch schön die Natur zu beobachten und die Seele baumeln zu lassen,aber ich wollte doch fische fangen.
Also wir los nach WH mal kucken was hier geht.
Angekommen am Strand,top bedingungen,leicht auflandiger wind aber kein Fisch.
6 Tag Geheimstelle. Michi ruft mich an(weil wir so 200 meter auseinander waren) kannste mal messen kommen ich hab Fisch !!!
Ich los zu ihm hin,liegt da nee 64 Trute :o
Frag ich mich so,das kann doch nicht war sein der Kerl steht den 2 Tag im Wasser und fängt und ich hab hier immer noch kein fisch gesehen. :evil:
7 Tag war dann auch nicht viel zu machen.
8 Tag Jetzt bin ich aber mal drann denk ich so als ich im Wasser steh und da knallt es auch schon in meiner Rute. 71 er
9-12 Tag 3-4 Fische alle so um 40-46 cm
Tag 13 Am Strand angekommen,stehen schon so 3 bis 4 Angler im
Wasser. Einer hatte gerade einen guten Fisch gefangen so um die 60+
Naa das lies hoffen.
1,5 Stunden später und 20 Angler mehr hatte ich dann nochmal das Glück nee 66 er aus dem Wasser zu ziehen.
Den tag über kamen dann immer so ein paar Fische gerade so ums maß raus die dann aber meisten wieder schwimmen durften.
Alles im Ganzen war es doch noch ein schöner Urlaub gewesen.
Dank Michi hätte ich diese schönen Fische nicht gefangen.
Dateianhänge
Michis 64 er
Michis 64 er
Meine 71 er
Meine 71 er
meine 66 er
meine 66 er
Der frühe Vogel fängt den wurm.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

Na Petri - Garnele!

Hart erkämpft die Flossen, Junge-Junge.
Aber was lange währt wird endlich gut...
Deine 71er hat sich jawohl gedreht wie ein Krokodil, was?
Also eher "lang gewehrt".

Danke für die Impressionen.
Den Strand mit den 20 anderen kennt wohl jeder und er ist/bleibt gut.

Dank an Michi!

Grüße Aalexz.

Munter bleiben.

:+++:
Benutzeravatar
Stefan_HL
...
Beiträge: 28
Registriert: 25.03.2011, 16:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan_HL »

Schöner und informativer Bericht. Petri zu den Fischen!
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Na denn aber Tillykke Garnele! Tolle Fische, da hat man die Nullnummern alle ganz schnell wieder vergessen!
Manchmal passt halt alles!
TL Thor
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Jo Frank war ein toller Urlaub :+++:
hätte etwas mehr Fisch sein können oder den einen Nachläufer den ich oben vom Stein gut sehen aber nicht zum Biss verleiten könnte ,der wäre denn auch meine erste Ü 90 geworden :evil: na dann bleib ich noch einbisschen in den 80er . :wink:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Dutch
...
Beiträge: 30
Registriert: 10.03.2010, 15:23
Wohnort: Ottobeuren , Allgäu

Beitrag von Dutch »

Gratulation :+++: :+++: :+++:

Deine Ausdauer und die vielen Nullnummern die ersten Tagen , waren sicher schnell vergessen bei den schönen Fischen die dann noch fangen konntest :D :D :D
Man fängt halt nicht immer , aber immer öfter 8) 8)

Tight lines Dutch
Benutzeravatar
walcha
...
Beiträge: 281
Registriert: 29.09.2008, 17:34

Beitrag von walcha »

sehr schöne flossen die ihr da verhaftet habt. petri :+++:

und super wetter hattet ihr auch noch!!
klingt doch nach einem gelungenen trip :grin:
TL Andreas
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Netter Bericht :D
Garnele :hat ja Doch noch einen schönen Fisch fangen können
Das wetter hat in der letzten Woche dann doch mit euch mitgespielt.
Gruß Christoph
Bobbin
...
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2011, 11:50
Wohnort: Hamburg

Tolle Fische - ein kräftiges "PETRI"

Beitrag von Bobbin »

Super Fänge, drücke die Daumen für die nächsten Törns nach Fehmarn!
Tight Lines !
Garnele
...
Beiträge: 44
Registriert: 27.03.2009, 18:40
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von Garnele »

Danke Jungs
Ich werde Sonntag wieder hochfahren,mal kucken was da so geht.
Werde wieder berichten hoffendlich wieder mit ein paar schönen Fischen. :+++:
Der frühe Vogel fängt den wurm.
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hansen fight »

Hau was Raus Frank :wink:
Bin gespannt,was geht.
Gruß Christoph
Antworten