Loops mit Alufolie

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Mag das Rezept wer inne Rezepteecke o.ä. verschieben :?: :l:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Dann müssen wir aber erst noch eine Fliege binden, mit der man Kälbchen fängt. :lol:
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Sowas traue ich dir auch zu :grin: :lol:
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Beitrag von janw »

Moin Leute,

also ich habe gerade ein für alle Mal das Schweissen ad acta gelegt, nachdem mir in Schweden ein wirklich sorgfältigst geschweisster Loop wieder einmal Zicken machte (zum Glück nicht im Drill, so weit ist es bei mir ja nicht gekommen :lol: ). Loops à la Ziesche oder Simple Shrimp und sonst nix, zumindest bei den von mir favorisierten Clear-SK's.

:wink:
LG Jan
Antworten