Rügen - Haus am Wall

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Steve
...
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2011, 10:23
Wohnort: Altdorf-Bayern
Kontaktdaten:

Rügen - Haus am Wall

Beitrag von Steve »

Ich habe mit 3 Kumpels dieses Domizil für einen Mefo Ausflug vom 31.03.2011 bis zum 03.04.2011 gebucht!
Werde dann auch mal einen Bericht fürs Forum geben.

Über Google leicht zu finden : Einfach Haus am Wall Glowe eingeben!

War sonst schon mal jemand da?
Benutzeravatar
Charly_Brown
...
Beiträge: 480
Registriert: 24.03.2006, 22:27
Wohnort: Schönberg (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly_Brown »

Ciao Steve,

ich kenne zwar die Unterkunft nicht, aber die Lage ist als Ausgangspunkt sehr gut! Ob nun nur Mefo, oder auch mal Boddenangeln oder etwas zum Brandunsgangeln, dort geht alles vor Ort oder in relativ kurzer Fahrtstrecke.

Viel Spass!

Über einen Bericht zur Unterkunft freuen sich hier sicher einige.
Gruß,
André

Wer nicht angeln geht kann keinen Fisch fangen!!!
Steve
...
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2011, 10:23
Wohnort: Altdorf-Bayern
Kontaktdaten:

Haus am Wall

Beitrag von Steve »

Hallo liebe Rügeninteressierte,

ich bin soeben vom Rügenausflug zurück. Wir waren 4 Jungs die es in Rügen auf die Mefos abgesehen hatten. Wir waren für 3 Übernachtungen vor Ort.
Lage:
Das Haus liegt im Naturschutzgebiet etwas Wasser entfernt. Ein Auto ist auf alle Fälle notwendig. Der Fußmarsch zur Schabe wäre doch zu weit.
Mit dem Auto liegt die Anlage sehr zentral und es sind die einzelnen Angelreviere nach kurzer Fahrzeit zu erreichen.
Die Anlage ist sehr geplegt und Topmodern eingerichtet. Alles ist in weiß gehalten ( Fließen, Möbel, Ledercouch). Für einen Familienausflug mit Frau top geeignet. Als Gruppe von Fischern muß man schon gut aufpassen, dass das helle Inventar nicht besudelt wird.
Eine Sauna, Garten, extra Fischgefriertruhen, ein Fischputzplatz und ein etwas kleiner beheitzter Abstellraum Trockenraum sind auch vorhanden.
Preislich super Ok: 17,80 pro Person pro Übernachtung.
2 der Jungs fanden die Wohnung für Fischer als zu modern mit zu wenigen Ablagemöglichkeiten fürs Angelzeug,
der Rest war begeistert und würde die Wohnanlage das nächste Mal wieder wählen. bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!
Ach ja und noch zu unseren Fängen:
nur eine 76er Mefo an den 3 Tagen mit vier Anglern. Es wurde allgemein wenig gefangen. Die uns bekannten Fänge waren aber alle um die 80 cm.
Smell the flowers while you can...
Antworten