Kieler Bucht

Die Schleppfischerei auf Meerforelle und Lachs ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Über die Besonderheiten der Gerätschaften kann sich hier ausgetauscht und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kawasaki67
...
Beiträge: 39
Registriert: 27.04.2010, 07:33
Wohnort: Felde

Kieler Bucht

Beitrag von Kawasaki67 »

Moin zusammen!
Ist in 2011 schon jemand zum Schleppen im Bereich Kieler Bucht los gewesen? Falls ja, wie ist´s gelaufen? Habe geplant, Sonntag die ersten Versuche in der Förde zu unternehmen.

Gruß
Rainer :D
Es ist nicht leicht, ein Stachelschwein zu streicheln...
Benutzeravatar
Kawasaki67
...
Beiträge: 39
Registriert: 27.04.2010, 07:33
Wohnort: Felde

Beitrag von Kawasaki67 »

So, gestern war es soweit. Vier Stunden zwischen Strande und Eckernförder Bucht geschleppt. Ganz leicht mit kleinen Wobblern und nur drei Ruten. Leider ohne einen Anfasser. Dafür war das Wetter klasse :grin:

Euch allen eine schöne Woche!
Es ist nicht leicht, ein Stachelschwein zu streicheln...
Antworten