Dassow?!?

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Dassow?!?

Beitrag von Frank Carstensen »

Moinsen :wink:,

ich bin am Freitag jobtechnisch in Dassow unterwegs. Da ich um 12:00h mit der Maloche fertig bin, wollte ich doch gleich mal
die mir unbekannte Küste abchecken. Kennt sich jemand von Euch da aus? Über einen kleinen Tipp würde ich mich freuen :D
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Pat
Meerforellenzüchter
...
Beiträge: 170
Registriert: 28.02.2006, 21:40
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pat »

Moin Frank Carstensen :wink: ,

ich hab früher viel in dem Bereich von Warnkenhagen über Elmenhorst, Steinbeck bis Boltenhagen gefischt. Traumhafte Strände wo es immer wieder schöne Fische gab.

Jedoch ist es dort die letzen Jahre immer schlimmer mit den Netzen der Nebenerwerbsfischer geworden, so dass ich nicht mehr oft hingefahren bin :evil: .

Wenn Du aber schon in der Gegend bist, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Von Dassow aus bist Du dort ja schnell hin.

P.S.: Denk an den separaten Küstenschein für MCPomm.
www.wuemme-meerforelle.de
Gruß & Petri Pat :wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

Hallo Pat,

danke für die Tipps! Wo kann ich den MCPomm-Schein bekommen? Geht das online?
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Pat
Meerforellenzüchter
...
Beiträge: 170
Registriert: 28.02.2006, 21:40
Wohnort: südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pat »

Hi Frank :wink: ,

ich hab meine Karten immer in Klütz beim Angelladen gekauft.

Adresse:
Im Thurow 13,
23948 Klütz
038825/21019

Falls Du direkt nach der Arbeit da hinfahren willst, würde ich vorher noch mal kurz bzgl. aktueller Öffnungszeiten anrufen. Die hatten da früher immer zwischen 12:30 und 14:30 geschlossen.

Meines Wissens bekommst Du den Schein online nicht.
www.wuemme-meerforelle.de
Gruß & Petri Pat :wink:
Heiko

Beitrag von Heiko »

Moin Frank,

bisher hatten K&HD die Scheine eigentlich auch immer.
Ruf da doch mal an.


:wink:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3454
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

Hi Pat & Heiko,

danke! Dann also ab zum guten alten Angelladen :grin:
Grüße // Frank
Antworten