The Royal Dee Scottland......

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

@ GIGO : Und was ist mit all dem Dynamit was im Haus auf Als versteckt ist......



Lass mir meinen Wurm Ich lass Dir das TNT :+++: :spass:


Mawill
gigo
...
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2005, 11:13
Wohnort: hh

Beitrag von gigo »

mawill,

recht hast du-
deshalb kommen auch immer fische raus, wenn wir da oben sind.... :+++:

stehst du denn jetzt schon im fluss und was ist mit kystenfischen in schweden? bist du garnicht mit dabei?

cheers, gigo
Kupferblinker
...
Beiträge: 63
Registriert: 01.04.2007, 20:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kupferblinker »

Moin Mawill,

jetzt erst gelesen.

Schöner Bericht, besonders beeindruckend finde ich den Kontrast von Frühaufsteiger und Schnee im Hintergrund!

Meine schwedischen Freunde waren letzte Woche am Dee und sprechen von der "Königin der Lachsflüsse" hinsichtlich der vielen traumhaften Fliegenpools. Sie hatten auch Erfolg mit einem Fisch von knapp 20 lbs.

Gruss Lars
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Nochmal ein Kurzer Nachtrag........



So hat es Morgens mehrmals ausgesehen. Der Wind ist gar nicht richtig zu erkennen!

http://www.youtube.com/watch?v=IXA2CMIpXXA


Greetz Mawill
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Moin Mawill !

Beitrag von winny »

ich habgleich die Heizung angedreht ,alsich das gesehen hab . :grin:
Ist ja eine harte Sache ,das Springerfischen .Die saison hat ja am ersten Februar angefangen wie war das dann . :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ein paar Unterwasser-Aufnahmen vom Dee mit kleinen Güstern und Plötzen - oder so...

Dee

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

MHHH

Und wer ist Sonntag nochmal dort??????

ICH :lol: :+++:


Aber an welchem pool oder welcher Strecke soll n das sein.

Sieht sehr tief aus und das ist der Dee ansich nicht!

Aber anyway , die dinger auf dem Vid würden sowiesonicht beissen, da sich nicht ein Fisch wirklich gestellt hat....


AAHHHH Laxfischen!!!

Ich werd berichten.

LG Mawill
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiländer »

tubefly77 hat geschrieben:MHHH

Und wer ist Sonntag nochmal dort??????

ICH :lol: :+++:
Nee is klar Mawill :o , hast du einen Goldesel im Stall oder ist deine Schwester Paris Hilton :grin: Sack :lol: :lol: Viel Spaß :+++:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

tubefly77 hat geschrieben: 3X 2 Fische
1X 1nen Fisch
1X7 Fische.... (Keine Ahnung wie Rafal das gemacht hat!?!?!?)
Mawill
Hallo Mawill :wink:
Wenn der Lachs beißt ist Alles egal!
Schöne Fische! :+++: :+++: :l:
Wie groß waren die anderen Lachse und wie sahen sie aus?
LG Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin...

Der Größten hatte kanpp 20lbs. Einige wahren kleiner und ein paar größer als meine.

Aber vom ,,shape" waren die alle so wie meine Fische auf den Fotos! Kugelrund und blitzblank.

Das wird jetzt natürlich nicht der Fall sein, aber so als Saisonabschluss, freu ich mich schon riesig.

Mawill
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

tubefly77 hat geschrieben: Aber an welchem pool oder welcher Strecke soll n das sein. Sieht sehr tief aus und das ist der Dee ansich nicht!
Moin,
dürfte überwasser so aussehen: keine Karten, auch nicht für Mawill

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

:wink:
Feinste Fische hat's dort! :+++:
Schöne Größen :l: .
Ich wünsche Dir einen schönen Abschluß!!!
Lieben Gruß
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
der Dee ruft: Video !

Grüsse
Martin :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Carstensen »

troutcontrol hat geschrieben:Moin,
der Dee ruft: Video !

Grüsse
Martin :wink:
Bin schon ganz heiß :D
Grüße // Frank
Antworten